Einkaufzentrum,BSN,Cluckin' Bell - Nähe LSPD!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Tag Liebe Community,


    Mir war heute etwas Langweilig da habe ich mir gedacht ich Mappe mal etwas für euren Server "RL/RP" auf jeden Fall.
    Ich habe mir gedacht da es direkt am PD kaum Einkaufzentren gibt, Mappe ich einfach eins hin :P, es ist direkt unter der Brücke der Autobahn!
    Dazu habe ich noch ATM's hin gemappt die müsst ihr natürlich auch Scripten ;)
    Die Ein/Ausgänge müsst ihr schon selbst machen ;), auch der DriveIn beim BSN ;) (Scripten)
    Dauer: ca 30 Min (wegen den Klein teilen)
    Objekte: 104


    Hier ein paar Screens












    Pastebin
    MAP DOWNLOAD


    Auf dem BSN könnte man noch so eine Sitz ecke Mappen wer will, kann es machen ;)
    bei den Einkaufszentren,
    -Handyshop
    -Uhrenshop
    -Clothesshop
    -Cluckin' Bell
    müsst ihr aber Scripten ;)

    MfG


    PuSchKiiNX ;D


    //edit noch 2 Pics hinzugefügt

    Einmal editiert, zuletzt von PsyDom ()

  • Naja, nix besonderes haste auch die Interiors gemappt?

  • Die Map sieht gut aus aber nicht der gute Platz dafür 7/10


  • ich gehe schwer davon aus wenn man die ein/Ausgänge scriptet das man selbst die Interior aussuchen wird?


    Für mich wirkts besser wenn du die Interiors mit mappen würdest ;) naja
    8/10


  • Zeige mir die Stellen wo es unsabuer gemappt ist.

  • Es ist zwar nichts besonderes und vllt. auch nicht der geeignete Ort dafür, aber es sieht nach was aus!
    7/10

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen