also der loadzones geht also wenn ich den savezones drin hab und ich connecte kommt nur connected.Joining the game.
weiter gehts nicht wenn savezones drin ist:
hier nochmal die beiden:
SaveZones()//damit gehts nich
{
for(new zid=0; zid<sizeof(Gebiete);zid++) //Damit es wirder für alle Bizzes ausgeführt wird.
{
new ZoneData[126];
format(ZoneData, sizeof(ZoneData), "/Zones/ZoneInfo%d.ini", zid);
if(dini_Exists(ZoneData))
{
dini_IntSet(ZoneData,"Owner",Gebiete[zid][gOwner]);
dini_IntSet(ZoneData,"On",Gebiete[zid][gOn]);
dini_IntSet(ZoneData,"Stand1",Gebiete[zid][gStand1]);
dini_IntSet(ZoneData,"Stand2",Gebiete[zid][gStand2]);
dini_IntSet(ZoneData,"Angreifer",Gebiete[zid][gAngreifer]);
dini_FloatSet(ZoneData, "MinX",Gebiete[zid][gMinX]);
dini_FloatSet(ZoneData, "MinY",Gebiete[zid][gMinY]);
dini_FloatSet(ZoneData, "MaxX",Gebiete[zid][gMaxX]);
dini_FloatSet(ZoneData, "MaxY",Gebiete[zid][gMaxY]);
}
}
}
LoadZones()//geht
{
for(new zid=0; zid<sizeof(Gebiete);zid++) //Damit es wirder für alle Bizzes ausgeführt wird.
{
new ZoneData[126];
format(ZoneData, sizeof(ZoneData), "/Zones/ZoneInfo%d.ini", zid);
if(dini_Exists(ZoneData))
{
Gebiete[zid][gOwner]= dini_Int(ZoneData,"Owner");
Gebiete[zid][gOn]= dini_Int(ZoneData,"On");
Gebiete[zid][gStand1]= dini_Int(ZoneData,"Stand1");
Gebiete[zid][gStand2]= dini_Int(ZoneData,"Stand2");
Gebiete[zid][gAngreifer]= dini_Int(ZoneData,"Angreifer");
Gebiete[zid][gMinX]= dini_Float(ZoneData,"MinX");
Gebiete[zid][gMinY]= dini_Float(ZoneData,"MinY");
Gebiete[zid][gMaxX]= dini_Float(ZoneData,"MaxX");
Gebiete[zid][gMaxY]= dini_Float(ZoneData,"MaxY");
}
}
}