hi also so kann das ja nicht gehen eig:
if(IsPlayerInGebiet(playerid) > -1)//Ob der gestorbene in einem GF gebiet war
{
new zone = IsPlayerInGebiet(playerid) ;//Übergibt die Zoneid
if(Gebiete[zone][gOn] == 1)//Ob dort Gangfight läuft
{
if(GetPVarInt(killerid,"Fraktion")==Gebiete[zone][gOwner])// ||GetPVarInt(playerid,"Member")==Gebiete[zone][gOwner])//Ob der Tote in der Besitzer Fraktion ist
{
if(GetPVarInt(playerid,"Leader") == Gebiete[zone][gAngreifer] || GetPVarInt(playerid,"Member") == Gebiete[zone][gAngreifer])//Ob der Mörder in der Gegnrischer Partei ist.
{
Gebiete[zone][gStand1] ++;//Dann bekommen die Gegner Punkte
for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(GetPVarInt(i,"Leader") == Gebiete[zone][gOwner] || GetPVarInt(i,"Member") == Gebiete[zone][gOwner])
{
new String[100],nametod[MAX_PLAYER_NAME],namekilla[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(killerid,namekilla,sizeof(namekilla));
GetPlayerName(playerid,nametod,sizeof(nametod));
format(String,sizeof(String),"GegenPunkt: %s wurde von %s gekillt.Neuer Stand: %d:%d",nametod,namekilla,Gebiete[zone][gStand2],Gebiete[zone][gStand1]);
SendClientMessage(i,BLAU,String);
}
}
//SaveZones();
}
}
if(GetPVarInt(killerid,"Fraktion")==Gebiete[zone][gAngreifer])// ||GetPVarInt(killerid,"Member")==Gebiete[zone][gAngreifer])//Siehe oben nur umgekehrt.. :P
{
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == Gebiete[zone][gOwner])// || GetPVarInt(killerid,"Member") == Gebiete[zone][gOwner])
{
Gebiete[zone][gStand2] ++;
for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(GetPVarInt(i,"Fraktion")==Gebiete[zone][gAngreifer])
{
new String[100],nametod[MAX_PLAYER_NAME],namekilla[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(killerid,namekilla,sizeof(namekilla));
GetPlayerName(playerid,nametod,sizeof(nametod));
format(String,sizeof(String),"Punkt: %s hat %s gekillt.Neuer Stand: %s:%d zu %s:%d",namekilla,nametod ,Gebiete[zone][gStand1],Gebiete[zone][gStand2]);
SendClientMessage(i,BLAU,String);
}
}
//SaveZones();
}
}
kann mir jemand das mal sagen wie ich s so machen kann das aes schlauer ist^^ oder es mir mal coden?
wäre geil danke