3DText nur für bestimmte Spieler anzeigen lassen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi ho an alle hier im Forum.
    Ich hab da auch mal wieder ein kleines Problemchen und komme trotz aller Anstrengungen nicht auf die Lösung. (auch SuFu hat nicht geholfen)


    Es geht mir um Folgendes:
    -Wenn jemand zb ein Verbrechen begeht soll er Wanted bekommen (das ist natürlich kein Problem ^^ ) , nun soll für die Polizisten ein 3DText mit einem Roten Ausrufezeichen an den Gesuchten gehangen werden, sodass die Polizisten die Person erkennen können.


    Ich bin schon soweit, dass ich mit CreatePlayer3DTextLabel(playerid, "!", 0xFF0000FF, 0.0, 0.0, 0.0, 12.0, i, INVALID_VEHICLE_ID, 1); arbeiten muss.
    Jetzt geht es mir darum, wie ich den Text als Variable deklariere.
    An wen ich es zeige , also mit der Variable "i" via schleife ermittelt, ist bereits geschafft.



    Hinweis: Keinen Kontakt über TeamViewer oder Skype !
    Grüßt den Fehlerklärbär von mir.
    Coming soon: Pawn-Café ( Concept-Sharing | Scripting-First-Aid )

  • Musst du nicht Attach nehmen?



    Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 15 Zeichen lang sein und 6 Wörter enthalten.Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 15 Zeichen lang sein und 6 Wörter enthalten.Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 15 Zeichen lang sein und 6 Wörter enthalten.Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 15 Zeichen lang sein und 6 Wörter enthalten.Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 15 Zeichen lang sein und 6 Wörter enthalten.Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 15 Zeichen lang sein und 6 Wörter enthalten.Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 15 Zeichen lang sein und 6 Wörter enthalten.Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 15 Zeichen lang sein und 6 Wörter enthalten.Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 15 Zeichen lang sein und 6 Wörter enthalten.Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 15 Zeichen lang sein und 6 Wörter enthalten.Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 15 Zeichen lang sein und 6 Wörter enthalten.

  • Die Syntax ist doch Folgende:


    Ich hab jetzt für "playerid" mal "i" eingesetzt.



    Hinweis: Keinen Kontakt über TeamViewer oder Skype !
    Grüßt den Fehlerklärbär von mir.
    Coming soon: Pawn-Café ( Concept-Sharing | Scripting-First-Aid )