Windows 7 Online-Aktivierung

  • Moin ,


    ich habe die Nacht mein Windows neu aufgesetzt und da ich zu müde war wollte ich jetzt erst mein Windows aktivieren,
    das mache ich wie immer per Online-Aktivierung und dann meint Windows das mit dem eingegebenen Product Key Windows auf diesem Computer nicht
    aktiviert werden kann. Warum ? ich habe doch wie immer aktiviert nur das ich es diesesmal später tun wollte habe oder war das ein Fehler ? Ich weiss das es auch telefonisch geht dazu habe ich aber auch wieder eine Frage :D , hilft mir da ein Mitarbeiter von MS oder ist das einfach eine Computerstimme ?


    MFG

  • mach dann telefonische aktivierung dann rufste bei MS an,ist ja alles autom. gibst denn code dann ein der auf deinen Bildschirm steht und dann bekommste einen am Telefon und du gibst den dann ein und fertig.....
    Aktiviert

  • Ich schätze mal ich muss den Code über die Tasten durchgeben, ich habe es eben per Handy versucht und dann meinte eine Stimme das geht nur per Telefon, nur das Ding ist wir haben noch son altes Telefon ohne Bildschirm nur mit Taste und Hörer geht das trotzdem ?

  • ich habe grade eben versucht dort anzurufen, diese Rufnummer ist nicht vergeben, ich habe auch noch 3 mal probiert vielleicht habe ich mich ja vertippt aber nichts immer das gleiche.


    EDIT: Geht jetzt habe völlig vergessen das man bei unserem Telefon 0 vorwählen muss damit man nach außerhalb telefonieren kann :D


    //CLOSE

    Einmal editiert, zuletzt von ThePixel5D ()