Fehler unter Linux

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin
    Ich hab ein Problem mit dem ich mich seit mehreren Tagen beschäftige, viel ausprobiert habe, aber noch keine Lösung gefunden habe.
    Ich benutze samp 0.3b für United also u1mp


    unter Windows funktioniert alles super, keine Fehlermeldung, Gamemod startet, man kann connecten usw
    aber unter Linux lädt der Gamemod nicht. ich bekomm eine Fehlermeldung von einem Plugin, weiss aber nicht von welchem.


    Das streaming Plugin hab ich in den Versionen 2.3.8, 2.5, 2.5.1 und 2.5.2 ausprobiert. lokal unter Windows funktioniert die Version 2.5
    Aber ob es daran liegt weiss ich ja nicht einmal.


    hier die Plugins aus dem Gamemod:

    PHP
    #include <a_samp>
    #include <a_mysql>
    #include <streamer>
    #include <zcmd>
    #include <sscanf2>
    #include <colors>
    #include <foreach>
    #include <md5>
    #include <strlib>


    Es gab mal die Lösung die streamer.inc ganz nach oben vor die a_samp zu setzen, aber dann bekomm ich nur noch Fehlermeldungen, also hab ich davon abgesehen.


    Der Fehler der kommt:


    Ich hoffe mir kann jemand helfen und weiss woran das Problem liegen könnte.

  • hier die server.cfg



    edit: ich hab mal den streamer komplett rausgenommen aus dem GM und server.cfg
    Daran scheint es nicht zu liegen.
    die colors.inc ist meine eigene mit FarbenDefinitionen
    die zcmd, foreach, md5 und strlib würd ich immo ausschliessen.


    Habe gelesen das es unter 0.3b sehr oft Probleme mit dem sscanf gibt. Woher könnte ich davon die alte Version bekommen also Version 1.0? Ich finde nur noch Links von dem Update.


    edit:
    kann mir denn gar keiner Helfen woher der Fehler kommen kann? Wenn wenigstens jemand eine Idee hat, vielleicht ist es ja die ausschlaggebene


    //MOD:
    Beim nächsten mal kassierst du eine Verwarnung wegen Threadpushing. Dieses Mal drücke ich noch ein Auge zu.

    3 Mal editiert, zuletzt von Android ()