Beiträge von munkee

    Deine Referenzen sehen komisch aus, und wurde nicht Fertiggestellt.
    Es wurde kein Wert auf die Fertigstellung gelegt, eine solche Arbeit für beide Sachen würde keine 4 Stunden dauern.


    Ebenfalls ist das Thema "Sicherheit" für dich ein Fremdwort würde ich mal Raten.


    Code
    Nachricht wurde erfolgreich an ' verschickt!Column count doesn't match value count at row 1


    Es gibt eine Funktion in PHP wo genau das verhindern soll bei einer Text eingabe, und HTML in einer Nachricht ist wirklich eine blöde Lösung.
    Du schreibst "enter funktioniert nicht" das bedeutet das du nicht kapierst wie das klappen soll, ich Rate dir zu BB-Codes!

    Die Problematik dabei ist:
    Wieso ein Projekt fertigstellen was nicht mehr benutzt, geschweige denn benötigt wird?


    Ich habe eine andere, aktuelle Version auf meinem PC wo einige Bugs gefixt sind und ein paar neue Funktionen sind, jedoch hab ich keine Lust die noch hochzuladen.
    Auf Sicherheit habe ich für eine Organisation/Gruppierung nicht wirklich wert gelegt.



    Dani _Miller:
    HighZane:
    Schickt mir eine PN mit den Informationen.


    Edit: Push

    Ich weiß ja nicht wie das bei C++ ist, aber bei C# und VB ist es so, dass diese "Hotkeys", also GetAsyncKeyState, nur Lokal bzw. nur dann erkannt werden, wenn das Fenster des jeweiligen Programmes im Vordergrund steht.
    Brauchst also einen Globalen Keyhook wenn du willst dass er auch in anderen Programmen deine Tastendrücke erkennt.


    Jedoch nur eine Vermutung, ich weiß nicht wie es bei C++ ist.


    Mit freundlichen Grüßen
    munkee

    Hallo Community,
    ich wollte mir ein neues Handy zulegen und dazu fehlt mir noch ein bisschen Geld.
    Ich biete euch hiermit an, euch ein individuelles Control Panel zu coden, egal für was.
    Gerne trete ich (gegen (monatliche?) Bezahlung) einem bestehenden Projekt bei.


    Mein Profil
    Name: Yassine (Stummes "e")
    Geburtstag: 30. August 1996 (17 Jahre alt)
    Kenntnisse:
    HTML5, CSS3, PHP, etwas JS (JavaScript) und Framework Erfahrung.
    Teamspeak³: Vorhanden, Headset natürlich auch


    Referenzen
    Leider habe ich nur noch veraltete Referenzen, tut mir Leid.
    Referenz 1: Website einer Organisation auf einem bekannten Server, kein CMS benutzt, alles selbst gecodet. Teamliste ist Dynamisch, News können über das Control Panel hinzugefügt werden.
    Referenz 2: Dazugehöriges CP (wird beides nicht mehr unterstützt, da es einen Datenbankumzug gab, mittlerweile wird die DB nur vom Keybinder benutzt). Ich habe für das Panel jQueryMobile benutzt. Demoaccount kann auf Wunsch erstellt werden.


    Wie ihr mich bekommt?
    Ganz einfach: Unter diesem Thread oder per PN "bewerben" inkl. Bezahlungsvorschlag.
    Schreibt dazu bitte auch ob es nur ein einmaliger Auftrag ist oder ob es ein Dauerauftrag/Einstieg in ein Projekt ist.
    Ich werde mir dann ein paar raussuchen die ich dann kontaktiere.
    Bezahlungen nehme ich via PayPal oder Banküberweisung an.
    Vertrag kann auch abgeschlossen werden falls nötig, ich bin für alles offen!


    Fragen?
    Posten!


    #edit: Formatierung
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Hallo, ich habe diesen Code hier:

    PHP
    $query = mysql_query("SELECT * FROM TGSA WHERE pnto='$Username'");
    					if(!$query)
    	                {
    	                	die('Ungültige Abfrage: ' . mysql_error());
    	                }


    Jedoch wird die query immer als false zurückgegeben (= Fehler in der Query)
    Ich sehe jedoch keinen Fehler, ausgegeben wird mir das:

    Wäre echt gut wenn mir jemand dabei helfen könnte.

    Hallo,
    ich habe diesen Befehl hier:
    CMD:addsbizcar(playerid, params[])
    {
    if(PInfo[playerid][pAdmin] >= 2201)
    {
    new bID;
    if(sscanf(params, "i", bID)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "SERVER: {FFFFFF}/addsbizcar [sBusiness-ID] (/sbl)");
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "SERVER: {FFFFFF}Du musst in dem Fahrzeug sein das du hinzufügen willst.");
    if(bID < 1 || bID > SBizCount || !strcmp(SBizInfo[bID][sbOwner],"DELETED")) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "SERVER: {FFFFFF}Ungültige sBusiness-ID (/sbl)");
    new query[256], Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:R;
    new vID = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehiclePos(vID, X, Y, Z);
    GetVehicleZAngle(vID, R);
    format(query, 256, "INSERT INTO sbizcar ('sbiz', 'model', 'x', 'y', 'z', 'r') VALUES ('%i', '%i', '%f', '%f', '%f', '%f')", bID, GetVehicleModel(vID), X, Y, Z, R);
    mysql_query(query);
    SBizCarCount++;
    new string[256];
    new i = SBizCarCount;
    format(string, 256, "[%i]%s\nMietpreis: $%i für 45 Minuten\nEigentum von: %s", i, VehicleNames[SBizCars[i][sbfModel] - 400], SBizInfo[SBizCars[i][sbfBiz]][sbCost] * vMulti[SBizCars[i][sbfModel]-400], SBizInfo[SBizCars[i][sbfBiz]][sbName]);
    SBizCar[i] = CreateVehicle(SBizCars[i][sbfModel], SBizCars[i][sbfX], SBizCars[i][sbfY], SBizCars[i][sbfZ], SBizCars[i][sbfR], -1, -1, -1);
    SBizCarText[i] = CreateDynamic3DTextLabel(string, COLOR_GOLD, SBizCars[i][sbfX], SBizCars[i][sbfY], SBizCars[i][sbfZ], 12);
    format(query, 256, "Du hast das Fahrzeug %s dem sBusiness %s hinzugefügt.", GetVehicleName(vID), SBizInfo[bID][sbName]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, query);
    }
    return 1;
    }


    Wenn ich diesen Befehl ohne Parameter eingebe wird mir angezeigt dass ich einen Parameter benutzen soll, was ja auch richtig ist.
    Aber wenn ich einen Parameter eingebe kommt nur SERVER: Unknown Command, returnt also 0, und die Daten in der Tabelle werden auch nicht eingetragen.
    Hoffe ihr findet den Fehler, ich finde ihn nämlich nicht.


    Danke im Vorraus.

    Naja, bin von Büchern nicht so überzeugt :D
    Dank den Browsergame-Tutorials kann ich jetzt sogar komplett eigenständig Designs, Control Panel und so weiter machen, würde dir das eigentlich auch sehr zu herzen legen :)

    Da ich der Ersteller dieser Seite bin würde ich dir auf jeden Fall vorschlagen HTML5 und CSS3 zu lernen, das ist eigentlich ganz einfach, PHP (bzw. eigentlich alle 3 Sprachen) lernst du am besten mit dem Tutorial. Dann setz dich aber auch richtig ran, ich hab alle 3 Sprachen nur durch diese Tutorialreihe gelernt, ich habe sie mir wirklich von anfang bis ende angesehen.
    Wenn ich jetzt noch Probleme habe google ich einfach, die Antworten versteht man dann eher wenn man alles versteht, somit muss ich auch kein Copy & Paste anwenden :)
    Hoffe ich konnte dir damit helfen.


    Mit freundlichen Grüßen
    munkee

    Danke, ich versuche es mal, falls es nicht funktioniert wende ich mich nochmal an dich :)


    mfg
    stan_griffin bzw. jetzt jerome.baller :D


    Edit: Funktioniert hervorragend, vielen Dank :>