Probleme mit GTA:SAN Andreas und SA:MP

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, ich hoffe ich stelle die Frage nicht im falschen Thread, jedoch hat es ja damit auch ein wenig zu tun.


    Mein GTA funktioniert nicht mehr, also wollte ich es ebend neu installieren, jedoch kommt, wenn ich auf GTA San Andreas Deinstallieren klicke folgende Meldung:




    Hat jemand eine Idee was ich nun tuen kann, damit alles wieder funktioniert?


    Ich habe in den letzten Wochen nix De/installiert.
    Wenn ich in einen SA:MP Server rein gehen will und auf connect klicke passiert gar nix, das gleiche wenn ich nur GTA starten will.


    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet.


    Mit freundlichen Grüßen
    Delux

  • Dann nehme ich an, dass irgendwo bei dir eine Datei fehlt. Ich hatte auch mal ein Problem, da meinte er, es würde ne Datei fehlen, obwohl sie da war.

  • Leider klappt es immer noch nicht, hat jemand vielleicht noch eine Idee???

  • //EDIT


    Problem behoben per TeamViewer, Kann //Colosed werden.

    #closerequest ^^

    Unkompetent. Das neue dynamisch.



    ihr seit schon lustig postet erros aber nicht die zeilen wo sie sind dann können wir euch auch nicht helfen^^


    Lernt Scripten, Leute, und macht eure Augen auf!


    _______________________________________
    50 Beiträge: [x] 300 Beiträge: [x]
    100 Beiträge: [x] 500 Beiträge: [x]
    150 Beiträge: [x] 1000 Beiträge: [x]
    200 Beiträge: [x]
    2000 Beiträge: []
    250 Beiträge: [X] Boardaktivitäten: Profil


    [size=36]_______________________________________

    /Edit: Schmerzt es dir eigentlich nicht so ein Müll zu schreiben 8|