also mit dini_set gehts aber mit dini get nich also hier:
LoadHouse() //nun gehen wir an die Load Funktion
{
for(new hid=0; hid<MAX_HOUSES;hid++) //Damit es wirder für alle Bizzes ausgeführt wird.
{
new HouseData[126];
format(HouseData, sizeof(HouseData), "House/HouseInfo%d.ini", hid);
{
HouseInfo[hid][HausID] = dini_Int(HouseData, "HausID");
HouseInfo[hid][Owned] = dini_Int(HouseData, "Owned");
HouseInfo[hid][Owner] = dini_Get("HouseData","Owner");//diese Zeile da kommt ein Error
HouseInfo[hid][Preis]=dini_Int(HouseData, "Preis");
HouseInfo[hid][hX]=dini_Int(HouseData, "X");
HouseInfo[hid][hY]=dini_Int(HouseData, "Y");
HouseInfo[hid][hZ]=dini_Int(HouseData, "Z");
HouseInfo[hid][MietPreis]=dini_Int(HouseData, "MietPreis");
HouseInfo[hid][Kasse]=dini_Int(HouseData, "Kasse");
}
}
return 1;
}
Dieser Error kommt:
C:\Users\DereezZeD\Desktop\Selfmade-server\gamemodes\SelfmadeV0.0.6.pwn(5927) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
aber mein savehouse geht da isses so:
SaveHouse()
{
for(new hid=0; hid<MAX_HOUSES; hid++)
{
new HouseData[126];
format(HouseData, sizeof(HouseData), "House/HouseInfo%d.ini", hid);
if(dini_Exists(HouseData)) //Wenn die Bizz datei schon existiert, wird alles überschrieben und somit aktualisiert.
{
dini_IntSet(HouseData, "HausID", HouseInfo[hid][HausID]);
dini_IntSet(HouseData, "Owned", HouseInfo[hid][Owned]);
dini_Set(HouseData, "Owner", HouseInfo[hid][Owner]);
dini_IntSet(HouseData, "HausPreis", HouseInfo[hid][Preis]);
dini_FloatSet(HouseData, "X", HouseInfo[hid][hX]);
dini_FloatSet(HouseData, "Y", HouseInfo[hid][hX]);
dini_FloatSet(HouseData, "Z", HouseInfo[hid][hX]);
dini_IntSet(HouseData, "Mietpreis", HouseInfo[hid][MietPreis]);
dini_IntSet(HouseData, "Kasse", HouseInfo[hid][Kasse]);
}
}
return 1;
}
BItte helft mir, Danke