[R]eallife [o]f [S]an [A]ndreas suchen Scripter

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe breadfisher,


    Ich suche einen Scripter wie man oben in der überschrift sieht der solte sich gut mir Reallife Scripts auskennen und alles scripten können .



    Über Unser Projekt:
    Wie haben ein neues Projekt eröffnet und deswegen suchen wir noch einen scripter .Es ist ein Server vorhanden mit 100 Slots ich glaube das reicht erstmal . Eine Teamspeak³ Server haben wir auch das Forum kommt noch alles nach einander


    Wir bieten:
    Wir bieten dem scripter dann auch ein Admin rank im Ts³ sowie auf dem server. Ich würde ihm erstmal 1337 geben und wenn der server läuft bekommt er einen höheren.


    Über mich:
    Ich heiße Niclas ich bin 15 Jahre alt und komme aus Niedersachsen (Hannover) meine Hobbys sind Fußball Samp zocken.Ich Spiele schon seit 2 Jahren Samp.


    Interesse?


    Dann meldet euch in Skype bei mir : n_styla2009


    Mit freundlichen Grüßen
    Niclas E.

  • Das gehört unter Scirpting / Sponsoring & Anfragen nicht hier hinein.


    Moderator bitte / Verschieben.


    ____


    Mehr Informationen wären auch gut.

  • Wie wärs mit mehr Infos
    z.B Über dich
    was besitzt ihr?

  • So findest du keinen ;)


    Überarbeite mal richtig


    -Unknown

  • Zitat

    Das gehört unter Scirpting / Sponsoring & Anfragen nicht hier hinein.


    ich weiß bin erst neu hier sorry
    Wenn du das weißt wieso machst du es dann falsch?...
    Du solltest mehr Infos angeben und an deiner Grammatik arbeiten, so findest du keinen Scripter