Befehl erst mit ner waffe und nach ner zeit

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  • Also moin ,
    also ich wollte nen Befehl machen für nen job das man also im job sein muss und eine bestimmte waffen tragen muss damit der befehl der person leben = 100 gibt. Diesen befehle kann man nur alle 30 min eingeben aber das gilt für jede Person einzelnd. Wenn di Person diese Waffe nicht auf der Hand hat dann muss geschrieben werden das die person diese waffe nehmen soll.


    kann mir wer da helfen bitte?

  • ja genau also wenn cih den cmd eingebe muss die person die waffen tragen damit die person die den cmd eingibt 100% leben bekommt und diesen Befehl kann die Person erst wieder nach 30 min eingeben

  • if(GetPlayerWeapon(playerid) == 38)
    {
    if(Commandmöglich[playerid] == 1)
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    Commandmöglich[playerid] = 0;
    SetTimerEx("Command",1000*5,0,"d",playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,FARBE,"Falsche Waffe");


    forward Command(playerid);
    public Command(playerid)
    {
    Commandmöglich[playerid] = 1;
    return 0;
    }


    müsste so funktionieren, wenn du es richtig verbaust ;)

  • C:\DOKUME~1\MICHAE~1\Desktop\ddg\DDG.pwn(3485) : error 017: undefined symbol "blubm"
    C:\DOKUME~1\MICHAE~1\Desktop\ddg\DDG.pwn(3485) : warning 215: expression has no effect
    C:\DOKUME~1\MICHAE~1\Desktop\ddg\DDG.pwn(3485) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\DOKUME~1\MICHAE~1\Desktop\ddg\DDG.pwn(3485) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\DOKUME~1\MICHAE~1\Desktop\ddg\DDG.pwn(3485) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    bekomme diese errors
    hab es so eingefügt


    forward blubmoglich(playerid);
    public blubmoglich(playerid)
    {
    blubm[playerid] = 1;
    return 0;
    }



    und das bei commands rein
    if(strcmp(cmd, "/blub", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(SpielerInfo[playerid][sJob] == 3)
    {
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 12)
    {
    if(blubm[playerid] == 1)
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    blubnm[playerid] = 0;
    SetTimerEx("blubmoglich",1000*5,0,"d",playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,FARBE,"Falsche Waffe");
    }
    }
    return 1;
    }
    }