Yoa hi,
ich arbeite grade na meinem Selfmade.
jetzt bin ich beim Autohaus.
Ich wollte grade die Kaufliste dafür machen.
So sieht bis jetzt alles aus:
enum Autohaus
{
Name[128],
VehicleID,
Preis,
Reparatur,
Float:X,
Float:Y,
Float:Z,
Float:Rotation
};
new Kaufliste[2][Autohaus] =
{
{"Infernus",411,1000,100,1,2,3,4}, //Warning 152
{"Admiral",411,1001,101,1,2,3,4} //Warning 153
};
Jetzt kommen mir aber an den oben makierten stellen Warnings.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw. sagen woran das liegt und wie ich das Rausmache.
mfg
C:\Users\Sven\Desktop\Selfmade rl\gamemodes\Selfmade.pwn(152) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Sven\Desktop\Selfmade rl\gamemodes\Selfmade.pwn(152) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Sven\Desktop\Selfmade rl\gamemodes\Selfmade.pwn(152) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Sven\Desktop\Selfmade rl\gamemodes\Selfmade.pwn(152) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Sven\Desktop\Selfmade rl\gamemodes\Selfmade.pwn(153) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Sven\Desktop\Selfmade rl\gamemodes\Selfmade.pwn(153) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Sven\Desktop\Selfmade rl\gamemodes\Selfmade.pwn(153) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Sven\Desktop\Selfmade rl\gamemodes\Selfmade.pwn(153) : warning 213: tag mismatch
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
Header size: 4804 bytes
Code size: 256444 bytes
Data size: 750912 bytes
Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage=5575 cells (22300 bytes)
Total requirements: 1028544 bytes
9 Warnings.