Wenn man es Will kann man es Ausbauen aber der Warning ist nicht so Schlimm das Gamemode Lief auch mit dem Warning ohne Probleme!
German-Fun-Reallife
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Tuts auch nurn ne frage wie geht das Präsi tor auf ?
//edit: schon ok habs
-
@All
Man kann den warnung Rausbekommen indem man die Audio.inc rausbaut habe ich auch gemacht -
Wurde doch im Vorhärigen Beitrag auch Gesagt xD aber so Schlimm ist der Warning nicht wie Gesagt!
-
Bei mir zeigt das Stricpt fehler an steht bei Gamemod Unknow da
-
Hmm.. auf Welchem Betriebssystem Läuft es Denn Linux oder Windows?
-
Meiner Meinung nach ein sehr langweiliges Script. Daher würde ich es nicht gerade empfehlen.
Keine Super Besonderheiten etc. Daher nicht mein Ding. 2/10 -
da kommt dann unknow commadn aber auf home server gehts perfect wie behab ich das?
-
Beide mit Windows oder?
-
Sehr schön nur kurz drüber geflogen im Script aber schon nice 7/10
-
das weiß ich net bekomme den server gesponsert
-
Ich habsauf mein server ich hab windos lade alles hoch zeigt es bei Samp Mode Unknow Da ??? Könnte mir da einer mal helfen
-
Okay exodus ich denke mal es wird dann nen Linux Root sein mach einfach in der Server.cfg hinter denn Beiden Plugins jeweils .so hinter dann sollte es Gehen!
MFG:
DJ.Angerfist -
Zitat
D:\German-Fun-Reallife\pawno\include\audio.inc(120) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "OnGameModeInit")
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Warning.
Wie bekomme ich den raus ? -
Wenn man es Will kann man es Ausbauen aber der Warning ist nicht so Schlimm das Gamemode Lief auch mit dem Warning ohne Probleme!
Müsstest auch mal durchlesen -
Warum geht das Gamemod nicht auf mein server es steht hinter Mod Unknow da.?
-
ok danke geht für was ist GFR-2?
-
Warum geht das Gamemod nicht auf mein server es steht hinter Mod Unknow da.?
Ich denke (!) man beaucht dazu MySQL -
Also MySQL braucht man nicht das Script Läuft ohne! und GFR-2 is nur ne Vorversion ich meine 1.0.3 is halt ne Vorversion mehr nicht!
-
Unter was kan ich den Noop spawn ändern ?
-