Wie kann ich das Level bzw. in dein Script das Alter wenn man neu ist einstellen?
Bitte zeile sagen....
Mfg,
aLBO
Wie kann ich das Level bzw. in dein Script das Alter wenn man neu ist einstellen?
Bitte zeile sagen....
Mfg,
aLBO
wie mahct man das tor auf von der maddogsvilla????
Das Tor von Magedogs Villa ist so Eingestellt das man es nur mit dem Namen [GFR]Angerfist Aufkriegt und der Befehl Lautet /kevintor
MFG:
DJ.Angerfist
DJ.Angerfist antworte mal auf die Fragen, die dir gestellt werden... -.-'
Sehr schönes Script! Habs auf nem Testserver getestet und es ist echt gut!
8/10
@All
Angerfist und ich haben in Facebook beschlossen das ich nun GFR weiterführe deswegen ist der Download geschlossen nicht wundern
Das freu mich gibt es denn schon eine ip oder sowas ?
Es wird grad alles eingerichtet morgen ist es Fertig aber hier ist nicht der bereich
Also der richtige Bereich sonst kriegen wir eine. Warn
es gibt bestimmt viele leute die dieses scrip nun auch haben was macht ihr dagegen?
Können die nichts machen.
Da DJ.Angerfist es zum download freigegeben hat!
Jungs. Das Script wurde nun veröffentlicht und fertig aus. Da braucht ihr nun nicht spammen
Habe es mir nun nochmal angeschaut.
Bin Negativ geschockt ... Einzelheiten will ich nicht nennen aber das ist ehrlich gesagt
nur Copy & Paste. Aber gut.
Da er es nun gelöscht hat. Mod pls close
In welcher Zeile sind die Fraktionen damit ich neue Fcars usw. einfügen kann
Und Angefist bitte kannste mir sagen wie ich die Scrhrift bei deinem Haus un deiner Werkstatt wegkriege Bitte auch Zeile angeben
Mfg HighLiveZ
such mal nach
AddStaticVehicleEx
da müssten die FCars sein
Thx nur das Scipt hat über 50000 Zeilen, da ist es sehr schwer genau das zu finden xD
@All
Angerfist und ich haben in Facebook beschlossen das ich nun GFR weiterführe deswegen ist der Download geschlossen nicht wundern
lol
erst releasen dann wieder closen kindergarten
wär das (buggy) script dennoch möchte kann mir ne pn schreiben
Wo kan ich den noop spawn ändern ?
open ganz deiner meinung es nutzen ja nu sho viele diese scrip da es ja zum dowload frei gegeben wurde
Ja aber ich habe eine Version weiter die nicht draußen ist
Deswegen ist es nicht schlimm...
Das Script was ich habe hat wie gesagt schon 60k Zeilen
//Edit @ Mod pls Close
Habe mal ne Frage i wie geht das nich wenn ich neon löschen will
Wo bekommt man den GFR Script her ?, will ihn auch unbedingt haben!!