Sa-Mp Forum | Bewertung!

  • Kurz gesagt: Schlecht.
    Mach mal deine Auflösung Kleiner (1280 x 1024) und Rechts fehlt ein Teil des Forums, da die Drei Gadgets Links total Unnötig sind. Außerdem ist das ein Baukasten Forum.

  • Nur weil "GRP" mit darin steckt, muss es noch lange keine Nachmache sein.
    "GRP" heißt übersetzt German Roleplay und da wir ebenfalls ein Deutscher Server mit
    Sinn für Roleplay sind, sollte uns ein ähnlicher Name auch zustehen...
    Des weiteren wurde eben das "Beta" Symbol hinzugefügt und ein weiteres Feature zum anzeigen der aktuellsten Themen im Forum!


    Liebe Grüße


    /edit:


    Das Bild mit Teamspeak-Ip und Serverdaten wird soeben verkleinert, und somit sollte die Größe des Forums automatisch auch angepasster wirken.

  • Mal eine Frage,
    hast du das Forum so selber installiert und alles,
    oder ist das so ein fertigteil? Also son 3 Min fertig Forum?
    Wundert mich nur gerade, wegen den Links ganz unten

    Code
    Forum erstellen | Games | Other Roleplay games | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ein Blog erstellen


    und da forum.st so wie ichs sehe so ein 3 Minuten fertig Ding ist und ich da auf forumieren.com komme.
    Oder ist das eine Werbeleiste oder so?
    Gruß,
    Dennis

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)
    -> Forentechniker | WBB Entwickler pn

  • Super, danke Euch für Eure Post´s.
    Weitere Updates werde ich hier bekannt geben!


    Liebe Grüße


    Nein dass ist natürlich nicht in 3 Minuten gebaut ;)
    Wir haben alleine für die Einstellung des Design´s und dem Headbanner schon sehr lange gebraucht.
    Dazu kam im Winter und an Silvester weitere Verschönerungen und andere Banner.
    Ich habe mich außerdem in dem Administrator-Bereich für das erstellen der Unterforen gekümmert incl. dem, was dort zu finden ist.
    Also wir haben dort schon sehr sehr viel Mühe und Zeit investiert.
    Allerdings werden wir wohlmöglich in absehbarer Zeit auf WoltLab umsteigen.