Spawn?

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    ich will ein DM Server aufmachen und frag mich, warum ich auf Spawn klicken muss:



    if(dialogid == DIALOG_LOGIN)
    {
    if(response)
    {
    format(pstring,128,"/Spieler/%s.cfg",GetName(playerid));
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,FARBE_ERROR,"Du hast kein Passwort eingegeben!");
    return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Anmeldung","Bitte gib dein Passwort\nein, um dich anzumelden.","Anmelden","Abbrechen");
    }
    if(!strcmp(dini_Get(pstring,"Passwort"),inputtext))
    {
    LoadPlayer(playerid);
    SendClientMessage(playerid,FARBE_ERFOLG,"Wilkommen zurück. Du hast dich erfolgreich angemeldet.");
    if(Spieler[playerid][Team] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,FARBE_ERFOLG,"Test, es geht xD");
    SetSpawnInfo(playerid,1,0,1551.5287,-1675.3798,15.8880,0,0,0,0,0,0,0);
    Spieler[playerid][Logged] = true;
    }
    if(Spieler[playerid][Team] == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid,FARBE_ERFOLG,"Test, es geht xD");
    SetSpawnInfo(playerid,2,0,1495.0637,-1639.5463,14.0469,267.8646,0,0,0,0,0,0);
    Spieler[playerid][Logged] = true;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,FARBE_ERROR,"Das Passwort war falsch!");
    return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Anmeldung","Bitte gib dein Passwort\nein, um dich anzumelden.","Anmelden","Abbrechen");
    }
    }
    else return Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(dialogid == DIALOG_AUSWAHL && response)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    SendClientMessage(playerid,FARBE_ERFOLG,"Du bist einer von den GSG 9");
    SetSpawnInfo(playerid,0,0,1495.0637,-1639.5463,14.0469,267.8646,0,0,0,0,0,0);
    Spieler[playerid][Team] = 1;
    }
    case 1:
    {
    SendClientMessage(playerid,FARBE_ERFOLG,"Du bist einer von den Terroristen");
    SetSpawnInfo(playerid,0,0,1495.0637,-1639.5463,14.0469,267.8646,0,0,0,0,0,0);
    Spieler[playerid][Team] = 2;
    }
    }
    }



    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid){SpawnPlayer(playerid);return 1;}
    public OnPlayerSpawn(playerid){return 1;}


  • if(dialogid == DIALOG_LOGIN)
    {
    if(response)
    {
    format(pstring,128,"/Spieler/%s.cfg",GetName(playerid));
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,FARBE_ERROR,"Du hast kein Passwort eingegeben!");
    return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Anmeldung","Bitte gib dein Passwort\nein, um dich anzumelden.","Anmelden","Abbrechen");
    }
    if(!strcmp(dini_Get(pstring,"Passwort"),inputtext))
    {
    LoadPlayer(playerid);
    SpawnPlayer(playerid);
    SendClientMessage(playerid,FARBE_ERFOLG,"Wilkommen zurück. Du hast dich erfolgreich angemeldet.");
    if(Spieler[playerid][Team] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,FARBE_ERFOLG,"Test, es geht xD");
    SetSpawnInfo(playerid,1,0,1551.5287,-1675.3798,15.8880,0,0,0,0,0,0,0);
    Spieler[playerid][Logged] = true;
    }
    if(Spieler[playerid][Team] == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid,FARBE_ERFOLG,"Test, es geht xD");
    SetSpawnInfo(playerid,2,0,1495.0637,-1639.5463,14.0469,267.8646,0,0,0,0,0,0);
    Spieler[playerid][Logged] = true;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,FARBE_ERROR,"Das Passwort war falsch!");
    return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Anmeldung","Bitte gib dein Passwort\nein, um dich anzumelden.","Anmelden","Abbrechen");
    }
    }
    else return Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(dialogid == DIALOG_AUSWAHL && response)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    SendClientMessage(playerid,FARBE_ERFOLG,"Du bist einer von den GSG 9");
    SetSpawnInfo(playerid,0,0,1495.0637,-1639.5463,14.0469,267.8646,0,0,0,0,0,0);
    Spieler[playerid][Team] = 1;
    }
    case 1:
    {
    SendClientMessage(playerid,FARBE_ERFOLG,"Du bist einer von den Terroristen");
    SetSpawnInfo(playerid,0,0,1495.0637,-1639.5463,14.0469,267.8646,0,0,0,0,0,0);
    Spieler[playerid][Team] = 2;
    }
    }
    }


    Verwende einfach SpawnPlayer(playerid);

  • // Ich will, dass er erst Spawnt, wenn man ein team ausgewählt hat.

  • So.
    Hab mir sogar die Mühe gemacht und alles eingerückt


    if(dialogid == DIALOG_LOGIN)
    {
    if(response)
    {
    format(pstring,128,"/Spieler/%s.cfg",GetName(playerid));
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,FARBE_ERROR,"Du hast kein Passwort eingegeben!");
    return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Anmeldung","Bitte gib dein Passwort\nein, um dich anzumelden.","Anmelden","Abbrechen");
    }
    if(!strcmp(dini_Get(pstring,"Passwort"),inputtext))
    {
    LoadPlayer(playerid);
    SpawnPlayer(playerid);
    SendClientMessage(playerid,FARBE_ERFOLG,"Wilkommen zurück. Du hast dich erfolgreich angemeldet.");
    if(Spieler[playerid][Team] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,FARBE_ERFOLG,"Test, es geht xD");
    SetSpawnInfo(playerid,1,0,1551.5287, -1675.3798, 15.8880,0,0,0,0,0,0,0);
    Spieler[playerid][Logged] = true;
    }
    if(Spieler[playerid][Team] == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid,FARBE_ERFOLG,"Test, es geht xD");
    SetSpawnInfo(playerid,2,0,1495.0637,-1639.5463,14.0469,267.8646,0,0,0,0,0,0);
    Spieler[playerid][Logged] = true;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,FARBE_ERROR,"Das Passwort war falsch!");
    return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Anmeldung","Bitte gib dein Passwort\nein, um dich anzumelden.","Anmelden","Abbrechen");
    }
    }
    else return Kick(playerid);
    return 1;
    }


    if(dialogid == DIALOG_AUSWAHL && response)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    SendClientMessage(playerid,FARBE_ERFOLG,"Du bist einer von den GSG 9");
    SetSpawnInfo(playerid,0,0,1495.0637,-1639.5463,14.0469,267.8646,0,0,0,0,0,0);
    Spieler[playerid][Team] = 1;
    }
    case 1:
    {
    SendClientMessage(playerid,FARBE_ERFOLG,"Du bist einer von den Terroristen");
    SetSpawnInfo(playerid,0,0,1495.0637,-1639.5463,14.0469,267.8646,0,0,0,0,0,0);
    Spieler[playerid][Team] = 2;
    }
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    }