Guten Abend Community,
ich präsentiere euch mein Objekt Spawner filterscript. Derzeit gibt es nur 11 Objekte, jedoch wird sich dies bei der nächsten Version ändern. Es ist ein simples Filterscript jedoch hat es auch ein paar gute Eigenschaften. Die Befehle sind Ingame / in der Datei unter '/arbhelp' oder 'ocmd:arbhelp' zu finden. In diesem Script wurden OCMD & sscanf(im Script enthalten) benutzt. Zum einloggen müsst ihr euch Ingame mit '/adminlogin Passwort' einloggen. Jedoch ist zur sicherheit erforderlich das man das Passwort in der Pawn Datei ändern. Wenn man versucht sich mit diesem Passwort einzuloggen steht dort auch das der Server Besitzer das ändern muss. Wenn es jedoch bereits geändert ist wird der Text dennoch angezeigt wenn man versucht sich mit dem Standard Passwort einzuloggen.
Update 0.31:
- Bug Fix beim Login wird nun auch das Admin Level gesetzt
Update 0.3:
- Admin System mit Filterscript Admin / Gamemode Admin verbinden nun möglich:
forward GetAdmin(playerid);
public GetAdmin(playerid)
{
return /*Admin Definierung*/;
}
- Planung: Abspeichern der Objekte
Update 0.2:
- Script komplett in Dcmd d.h. einfach übernehmen & spaß haben ( ocmd nicht länger enthalten )
- 3 neue Objekte
- /arbobjid zum beliebigen Objekt Spawnen
Pastebin 0.31: http://pastebin.com/D5BHiKWP
Ich hoffe es gefällt und gebt mir euer Feedback.
Mit freundlichen Grüßen,
FlyinRhino & SpySpy
Edit: Könnt ihr auch ins Gamemode integrieren & Credits dürft ihr auch entfernen. Solange ich weiß das ich jemanden damit Helfe ist es mir egal wer und wie er/sie das nutzt.
Edit 2: Siehe Punkt unter "Update 0.2"
Edit 3: Siehe Punkt unter "Update 0.3"
Edit 4: Neues Script vergessen + Edit 5 ( Pastebin eingefügt )
Edit 6: Update 0.31 - Bugfix