Objekt Spawner by SpySpy & FlyinRhino [v 0.31][Updated 10.08.2011]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend Community,


    ich präsentiere euch mein Objekt Spawner filterscript. Derzeit gibt es nur 11 Objekte, jedoch wird sich dies bei der nächsten Version ändern. Es ist ein simples Filterscript jedoch hat es auch ein paar gute Eigenschaften. Die Befehle sind Ingame / in der Datei unter '/arbhelp' oder 'ocmd:arbhelp' zu finden. In diesem Script wurden OCMD & sscanf(im Script enthalten) benutzt. Zum einloggen müsst ihr euch Ingame mit '/adminlogin Passwort' einloggen. Jedoch ist zur sicherheit erforderlich das man das Passwort in der Pawn Datei ändern. Wenn man versucht sich mit diesem Passwort einzuloggen steht dort auch das der Server Besitzer das ändern muss. Wenn es jedoch bereits geändert ist wird der Text dennoch angezeigt wenn man versucht sich mit dem Standard Passwort einzuloggen.


    Update 0.31:
    - Bug Fix beim Login wird nun auch das Admin Level gesetzt


    Update 0.3:
    - Admin System mit Filterscript Admin / Gamemode Admin verbinden nun möglich:
    forward GetAdmin(playerid);
    public GetAdmin(playerid)
    {
    return /*Admin Definierung*/;
    }

    - Planung: Abspeichern der Objekte


    Update 0.2:
    - Script komplett in Dcmd d.h. einfach übernehmen & spaß haben ( ocmd nicht länger enthalten )
    - 3 neue Objekte
    - /arbobjid zum beliebigen Objekt Spawnen



    Pastebin 0.31: http://pastebin.com/D5BHiKWP
    Ich hoffe es gefällt und gebt mir euer Feedback.


    Mit freundlichen Grüßen,


    FlyinRhino & SpySpy


    Edit: Könnt ihr auch ins Gamemode integrieren & Credits dürft ihr auch entfernen. Solange ich weiß das ich jemanden damit Helfe ist es mir egal wer und wie er/sie das nutzt.
    Edit 2: Siehe Punkt unter "Update 0.2"
    Edit 3: Siehe Punkt unter "Update 0.3"
    Edit 4: Neues Script vergessen X( + Edit 5 ( Pastebin eingefügt )
    Edit 6: Update 0.31 - Bugfix

    7 Mal editiert, zuletzt von SpySpy ()

  • Finde ich eine gute Idee und funktioniert echt super!
    8/10

  • Nette Idee :)


    Vielleicht baust du das noch so um, das, wenn man der Server startet bzw das Filterscript, geprüft wird ob das Passwort geändert wurde wenn nicht --> Server aus oder das FS Lädt nicht

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • So ein kleines Update und damit es auch jeder sieht : Neue Admin Definierung über das Gamemode / vorhandes Filterscript mit Admin Funktion. Einfach mit euren Admin ersetzen ( Godfather z.B. PlayerInfo[playerid][pAdmin] )

    forward GetAdmin(playerid);
    Public GetAdmin(playerid)
    {
    return /*Admin Definition*/;
    }


    Steht gleich auch alles oben drinne.


    Edit: Hatte gekürz drinne nu steht da forward mit Public ...

    Einmal editiert, zuletzt von SpySpy ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich Verstehe den Sinn nicht, mann kann auch eine Dialog Auswahl mit Kategorien machen, wie bei MTA. Nur halt kleiner und dann vor dem Spieler spawnen lassen. Aber Nette Idee 7/10.