Scripthilfe

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  • Hallo zusammen,


    Ich habe einen Teil in meinem Script, wo macht, das wen die VehicleHealth unter 260 geht, diese auf 260 setzt und den Motor abstellt.


    Das sieht so aus:
    public CheckCarHealth()
    {
    new string[128];
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    for (new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if (IsPlayerConnected(i) && IsPlayerInAnyVehicle(i) && GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    new Float:health;
    GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(i),health);
    new newcar = GetPlayerVehicleID(i);
    if (health <= 260 && !IsModelABoat(newcar) && !IsModelABike(newcar) && !IsModelAPlane(newcar) && !IsAHarvest(newcar) && !IsADrugHarvest(newcar) && !IsASweeper(newcar) && !IsModelAHeli(newcar))
    {
    if(engineOn[GetPlayerVehicleID(i)] == 1)
    {
    if(GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    TogglePlayerControllable(i, 0);
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHT_BLUE, "Du hast einen Motorschaden, bitte rufe die Feuerwehr --> /112");
    engineOn[GetPlayerVehicleID(i)] = false;
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Motor Abgestellt (( %s ))", sendername);
    ProxDetector(30.0, i, string, COLOR_FADE1,COLOR_FADE2,COLOR_FADE3,COLOR_FADE4,COLOR_FADE5);
    }
    }
    }
    }
    }
    }


    Jetzt möchte ich aber, dass wenn es den Motor abstellt, der Fahrer gefreezt wird und ein Feuer im Motorraum entfacht.


    Hoffe ihr könnt mir helfen


    A, besten editiertes Script reinstellen


    Grüsse
    Black_Mamba

  • Zuerst mal SetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(i),260);
    Hinzufügen.


    Rest ist was mit CreateObject oder kA grad ^^

    Unkompetent. Das neue dynamisch.



    ihr seit schon lustig postet erros aber nicht die zeilen wo sie sind dann können wir euch auch nicht helfen^^


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    /Edit: Schmerzt es dir eigentlich nicht so ein Müll zu schreiben 8|

  • Freeze hast du im Script (TogglePlayerControllable(i,0);).


    Zwar weiß ich, wie das Partikel heißt (fire_car), welches du erstellen musst, jedoch ist aber kein Befehl vorhanden, um diese zu erstellen / ist mir kein Befehl bekannt.


    //EDIT: Ach stimmt, sind ja Object ID's ^^
    CreateObject(18690,X,Y,Z,0,0,0,50);
    Musst halt X, Y und Z an die jeweligen Fahrzeuge anpassen.
    Blista Compact ist anders "gebaut" als z.B. ein Infernus oder so.

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