Hallo zusammen,
Ich habe einen Teil in meinem Script, wo macht, das wen die VehicleHealth unter 260 geht, diese auf 260 setzt und den Motor abstellt.
Das sieht so aus:
public CheckCarHealth()
{
new string[128];
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
for (new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if (IsPlayerConnected(i) && IsPlayerInAnyVehicle(i) && GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
new Float:health;
GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(i),health);
new newcar = GetPlayerVehicleID(i);
if (health <= 260 && !IsModelABoat(newcar) && !IsModelABike(newcar) && !IsModelAPlane(newcar) && !IsAHarvest(newcar) && !IsADrugHarvest(newcar) && !IsASweeper(newcar) && !IsModelAHeli(newcar))
{
if(engineOn[GetPlayerVehicleID(i)] == 1)
{
if(GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
TogglePlayerControllable(i, 0);
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHT_BLUE, "Du hast einen Motorschaden, bitte rufe die Feuerwehr --> /112");
engineOn[GetPlayerVehicleID(i)] = false;
GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* Motor Abgestellt (( %s ))", sendername);
ProxDetector(30.0, i, string, COLOR_FADE1,COLOR_FADE2,COLOR_FADE3,COLOR_FADE4,COLOR_FADE5);
}
}
}
}
}
}
Jetzt möchte ich aber, dass wenn es den Motor abstellt, der Fahrer gefreezt wird und ein Feuer im Motorraum entfacht.
Hoffe ihr könnt mir helfen
A, besten editiertes Script reinstellen
Grüsse
Black_Mamba