hier mein heal [ID] befehl für medics... alles ist gut, der Spieler wird geheilt usw...
doch entweder startet der timer nicht, oder der timer ruft den public nicht auf, kann wer helfen?
ocmd:heal(playerid,params[])
{
    if(!Fraktion(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Medic!");
    new pID, string[128];
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid, ROT, "Benutze: /heal [ID]");
    if(Heal[playerid] == 1)return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du kannst erst wieder nach 60 Sekunden heilen!");
    if(pID == playerid) return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du kannst dich nicht selbst heilen!");
    new Float:health;
    GetPlayerHealth(playerid,health);
    if(health < 100)
    if (pID == INVALID_PLAYER_ID)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Spieler nicht gefunden");
	if (ProxDetectorS(3.0, playerid, pID))
	{
   	 SetPlayerHealth(pID, 100);
   	 GivePlayerMoney(pID, -500);
   	 GivePlayerMoney(playerid, 500);
   	 Heal[playerid] = 1;
   	 SetTimer("Healfrei", 60000,false);
   	 format(string,sizeof (string),"Du wurdest von %s für 500$ geheilt!",Spielername(playerid));
   	 SendClientMessage(pID,ORANGE,string);
   	 format(string,sizeof (string),"Du hast %s für 500$ geheilt!",Spielername(pID));
   	 SendClientMessage(playerid, ORANGE,string);
   	 SendClientMessage(playerid, ORANGE,"Du kannst erst in 60 Sekunden jemanden heilen!");
	}
	else
	{
    	SendClientMessage(playerid, ROT, "Du musst näher ran!");
	}
    return 1;
}
forward Healfrei(playerid);
public Healfrei(playerid)
{
	Heal[playerid] = 0;
	return true;
}
 
		 
		
		
	