Haus System ? Zeilen?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend leute...

ich habe da eine kleine frage....
    ich habe vor mein eignes haus system zu schreiben... habe alles soweit fertig auser das schlüssel system....

ich hatte vor das so zu machen.... //edit

Key1[MAX_PLAYER_NAME],
    Key2[MAX_PLAYER_NAME],

..... so kann ich aber die schlüsselanzahl nur im script vorgehben.....
    wäre es denn möglich das sozumachen das ich es ingame festlegen kann?

zb

ich setze ingame fest /schlüsselanzahl [WERT]

• hab mich leider noch nicht so beschäftigt mit mysql...
    // hat sich erledigt weiß jetzt wie ich es mache :)

wo wir gerade einmal hier sind ich würde gerne Alle Häuser in einen list dialog anzeigen... Das letze haus an....

for(new HausID = 0; HausID < sizeof(HouseSystem); HausID++)
    {
    format(string, sizeof(string), "Besitzer: %s ID: %d\n",HouseSystem[HouseID][Owner],HausID);
    ShowPlayerDialog(playerid,AllHouse,DIALOG_STYLE_LIST,"House Statistik",string,"Weiter","Abbrechen");

}

• Speichers in nem string zwischen

ungefähr so:

for(new HausID = 0; HausID < sizeof(HouseSystem); HausID++)
    {
    format(string, sizeof(string), "%s\nBesitzer: %s ID: %d\n",string,HouseSystem[HouseID][Owner],HausID);
    }
    ShowPlayerDialog(playerid,AllHouse,DIALOG_STYLE_LIST,"House Statistik",string,"Weiter","Abbrechen");
    Achte darauf, dass dein String auch später groß genug ist ;)

//Edit: prüfe aber lieber vorher ob der string auch zeichen enthält, sonst haste da ein paar leerzeilen zwischen
    also mit if(strlen(string) > 0)

"Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

Margarete Stokowski

• Nice Thx Funktioniert
    Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 15 Zeichen lang sein und 6 Wörter enthalten.

//Close