Beiträge von janpplayer

    hab kein sobeit drauf ;)


    trotzdem werde ich teleportiert...


    hab jetzt unter OnGameModeInit das eingefügt : AllowAdminTeleport(0);


    den Callback OnPlayerClickMap gibt es bei mir garnicht...


    bekomme in den server loggs das angezeigt:


    //edit server loggs hinzegefügt
    //edit /edit vergessen ^^

    Hallo ich habe leider das problem das ich die Funktion wo man durch Rechte maustaste sich teleportieren kann nicht deaktiviert bekomme obwohl ich es unter OnPlayerConnect deaktiviert hab...


    Also so


    Code
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    	AllowPlayerTeleport(playerid,false);
    	return 1;
    }


    wenn ich jetzt auf den server connecte und dann in die map gehe und einen marker setze und dann rausgehe bin ich direkt dort hin teleportiert...


    was kann es sein? hab schon die suchfunktion im deutschen und im englischen forum benutzt vll benutz ich die falsche sucheingabe ka...


    MFG janpplayer

    das ist mein passwort hier mal meine db :

    Code
    Name 	        passwort 	userid
    	Jacob_Carter 	1517516898 	1


    db struktur:

    Code
    1 	userid 	int(11) 			Nein 	kein(e) 	AUTO_INCREMENT 	
    	2 	passwort 	varchar(128) 	latin1_swedish_ci 		Nein 	kein(e) 		
    	3 	Name 	varchar(24) 	latin1_swedish_ci 		Nein 	kein(e) 		B



    MFG janpplayer

    Hallo ich habe das Problem das mein Login-Register System noch nicht so richtig will.


    Zu einem kommt es mal vor das ich da wo ich den Skin auswählen muss ingame manchmal so oft drücken muss bis mein Dialog Login erscheint.
    Zum zweiten lädt er das passwort nicht richtig aus der Db und das versteh ich auch nicht. Ich habe das Script bei Pastebin hochgeladen und den Server Debuggen lassen.


    Pastebin: http://pastebin.de/31098
    Logs:


    und dann nochmal die mysql loggs( da sehr viele pastebin) :http://pastebin.de/31099



    hoffe jemand findet meinen blöden fehler....



    MFG janpplayer

    Hallo ich bin gerade dabei ein Sytem zu erstellen das waffen cheats erkenn das problem ist wie erkennt man das jemand unendlich munition hat z.b sobei


    Bsp: Er hat sich ein Deagle gekauft mit 60 Schuss und hat den cheat an
    bis jetzt erkennt das System nur wenn jemand sich mehr Munition Cheatet als er sich gekauft hat oder er sich eine Waffe cheatet aber es erkennt noch nicht wenn jemand schießt und er keine munition verliert wie kann man das erkenne?

    Code
    if(strcmp(cmdtext,"/bsnduty",true)==0)
    {
            new pName[MAX_PLAYER_NAME];
            new str[128];
            GetPlayerName(playerid,pName,MAX_PLAYER_NAME);
    	format(str,128,"Sicherheitsbeamter %s ist nun im Dienst!",pName);
            SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW,str);
    	return 1;
    }


    //edit war wohl jemand schneller :D

    es geht mir halt darum das ich es auch möglichst schnell haben will und hab halt von der neuen cache funktion gehört und diese ist halt schlecht anzuwenden durch den ganzen aufwand und so halt und deßwegen dachte ich ich mach es mit 2 tabellen dann geht es schneller


    wie habt ihr das denn mit der cache funktion gemacht wenn ihr damit vieles laden müsst wenn?


    /edit neue frage hinzugefügt

    Hallo wie kann ich am besten(schnellsten,übersichtlichsten,serverschonensten,einfachsten) meine acc's z.b laden soll ich 2 tabellen erstellen?


    Tabelle 1 : UserId,UserName,UserPassword
    Tabelle 2: UserId,UserName,Level,Geld.....


    Dann arbeite ich bei der tabelle 1 mit der cache funktion und bei der tabelle 2 mit sscanf oder geht es besser anders`?


    Wenn ich mit der cache funktion arbeite muss ich dann das ganze an eine funktion weitergeben oder kann ich es in der vorhandenen funktion weiterverwenden/weiterarbeiten?


    würde mich über jede hilfe freuen


    MFG janpplayer

    die cache funktion ist ja dafür gedacht um es schneller zu laden aber sscanf ist doch schneller oder soll ich das passwort die benutzerid und den namen mit cache laden und den rest normal und dann mit sscanf splitten? welches ist am besten (schnellsten,übersichtlichsten,serverschonensten)


    edit etwas hinzugefügt

    also werde ich das ganze mit sscanf splitten richtig`?
    aber die funktion mit cache muss ich eingeschaltet lassen oder?


    mein query muss ich dann also unverändert lassen nur in der public LoadQuery mit sscanf arbeiten oder?