Habe hier einen "GiveWanted" befehl:
ocmd:gw(playerid,params[])
{
if(!Fraktion(playerid,1||2))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Mitglied des LVPD!");
new pID, reason[128],string[128];
if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"/gw [ID] [Grund]");
if(Wanteds(pID,10))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der Spieler kann keine Wanteds mehr erhalten");
format(string,sizeof(string),"Du hast %s Wanteds gegeben. Grund: %s",Spielername(pID),reason);
SendClientMessage(playerid,0xFF9000FF,string);
format(string,sizeof(string),"Du hast von %s Wanteds bekommen. Grund: %s",Spielername(playerid),reason);
SendClientMessage(pID,0xFF9000FF,string);
SetPVarInt(playerid,"Wanteds",GetPVarInt(pID,"Wanteds")+1);
Wantedstern = TextDrawCreate(587.000000, 104.000000, "]");
TextDrawBackgroundColor(Wantedstern, 255);
TextDrawFont(Wantedstern, 2);
TextDrawLetterSize(Wantedstern, 0.589999, 2.200000);
TextDrawColor(Wantedstern, -65281);
TextDrawSetOutline(Wantedstern, 1);
TextDrawSetProportional(Wantedstern, 1);
Wantedzahl = TextDrawCreate(573.000000, 103.000000, GetPVarInt(playerid,"Wanteds");
TextDrawBackgroundColor(Wantedzahl, -65281);
TextDrawFont(Wantedzahl, 1);
TextDrawLetterSize(Wantedzahl, 0.559999, 2.499999);
TextDrawColor(Wantedzahl, 65535);
TextDrawSetOutline(Wantedzahl, 1);
TextDrawSetProportional(Wantedzahl, 1);
return 1;
}
Textdraw Wantedstern ist der Stern
und Wantedzahl ist die Anzahl von Wanteds[maximal 10]
aber irgendwie funktioniert das nicht...
der stern soll nur da sein, wenn der spieler 1-10 wanteds hat, bei 0 keine...
und die zahl bei 0 weg und bei 1-10 halt die wantedanzahl aus der Datei auslesen, kann mir wer da weiterhelfen