Habe hier einen "GiveWanted" befehl:
ocmd:gw(playerid,params[])
{
	if(!Fraktion(playerid,1||2))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Mitglied des LVPD!");
	new pID, reason[128],string[128];
	if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"/gw [ID] [Grund]");
	if(Wanteds(pID,10))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der Spieler kann keine Wanteds mehr erhalten");
	format(string,sizeof(string),"Du hast %s Wanteds gegeben. Grund: %s",Spielername(pID),reason);
	SendClientMessage(playerid,0xFF9000FF,string);
	format(string,sizeof(string),"Du hast von %s Wanteds bekommen. Grund: %s",Spielername(playerid),reason);
	SendClientMessage(pID,0xFF9000FF,string);
	SetPVarInt(playerid,"Wanteds",GetPVarInt(pID,"Wanteds")+1);
	Wantedstern = TextDrawCreate(587.000000, 104.000000, "]");
	TextDrawBackgroundColor(Wantedstern, 255);
	TextDrawFont(Wantedstern, 2);
	TextDrawLetterSize(Wantedstern, 0.589999, 2.200000);
	TextDrawColor(Wantedstern, -65281);
	TextDrawSetOutline(Wantedstern, 1);
	TextDrawSetProportional(Wantedstern, 1);
	Wantedzahl = TextDrawCreate(573.000000, 103.000000, GetPVarInt(playerid,"Wanteds");
	TextDrawBackgroundColor(Wantedzahl, -65281);
	TextDrawFont(Wantedzahl, 1);
	TextDrawLetterSize(Wantedzahl, 0.559999, 2.499999);
	TextDrawColor(Wantedzahl, 65535);
	TextDrawSetOutline(Wantedzahl, 1);
	TextDrawSetProportional(Wantedzahl, 1);	
	return 1;
}
Textdraw Wantedstern ist der Stern
und Wantedzahl ist die Anzahl von Wanteds[maximal 10]
aber irgendwie funktioniert das nicht...
der stern soll nur da sein, wenn der spieler 1-10 wanteds hat, bei 0 keine...
und die zahl bei 0 weg und bei 1-10 halt die wantedanzahl aus der Datei auslesen, kann mir wer da weiterhelfen
 
		 
		
		
	