Bekommen Sobald ich einlogge ein Crash?
Perfect Roleplays alle Scripts | + San Fierro Gamemode
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
steht doch schon da .. du brauchst die scriptfiles, guck seite 1
-
steht doch schon da .. du brauchst die scriptfiles, guck seite 1
Ja, und hab ich weiterehin bekomm ich Crash
Edit: die LS Version geht!
-
Wie ist der Code für das Police Department Tor?
MfG
-
Bei der
SF ist der Befehl: /popen
und
LS ist der Befehl: /popen
Habe das Problem warum ich Crash bekomme gefunden:
ZitatD:\DOKUME~1\$$%%$$\Desktop\GTASER~1\GAMEMO~1\GPR.pwn(1970) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
D:\DOKUME~1\$$%%$$\Desktop\GTASER~1\GAMEMO~1\GPR.pwn(1974) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
D:\DOKUME~1\$$%%$$\Desktop\GTASER~1\GAMEMO~1\GPR.pwn(1986) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
D:\DOKUME~1\$$%%$$\Desktop\GTASER~1\GAMEMO~1\GPR.pwn(1990) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
D:\DOKUME~1\$$%%$$\Desktop\GTASER~1\GAMEMO~1\GPR.pwn(1994) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
D:\DOKUME~1\$$%%$$\Desktop\GTASER~1\GAMEMO~1\GPR.pwn(1998) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
D:\DOKUME~1\$$%%$$\Desktop\GTASER~1\GAMEMO~1\GPR.pwn(2002) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
D:\DOKUME~1\$$%%$$\Desktop\GTASER~1\GAMEMO~1\GPR.pwn(2006) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
D:\DOKUME~1\$$%%$$\Desktop\GTASER~1\GAMEMO~1\GPR.pwn(2010) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
D:\DOKUME~1\$$%%$$\Desktop\GTASER~1\GAMEMO~1\GPR.pwn(2022) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
D:\DOKUME~1\$$%%$$\Desktop\GTASER~1\GAMEMO~1\GPR.pwn(2026) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
D:\DOKUME~1\$$%%$$\Desktop\GTASER~1\GAMEMO~1\GPR.pwn(2030) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
D:\DOKUME~1\$$%%$$\Desktop\GTASER~1\GAMEMO~1\GPR.pwn(2034) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
D:\DOKUME~1\$$%%$$\Desktop\GTASER~1\GAMEMO~1\GPR.pwn(2038) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
D:\DOKUME~1\$$%%$$\Desktop\GTASER~1\GAMEMO~1\GPR.pwn(2050) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
D:\DOKUME~1\$$%%$$\Desktop\GTASER~1\GAMEMO~1\GPR.pwn(2054) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
D:\DOKUME~1\$$%%$$\Desktop\GTASER~1\GAMEMO~1\GPR.pwn(2058) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
D:\DOKUME~1\$$%%$$\Desktop\GTASER~1\GAMEMO~1\GPR.pwn(2070) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
D:\DOKUME~1\$$%%$$\Desktop\GTASER~1\GAMEMO~1\GPR.pwn(2074) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
D:\DOKUME~1\$$%%$$\Desktop\GTASER~1\GAMEMO~1\GPR.pwn(4124) : error 004: function "CrimInRange" is not implemented
D:\DOKUME~1\$$%%$$\Desktop\GTASER~1\GAMEMO~1\GPR.pwn(4339) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
D:\DOKUME~1\$$%%$$\Desktop\GTASER~1\GAMEMO~1\GPR.pwn(4951) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
D:\DOKUME~1\$$%%$$\Desktop\GTASER~1\GAMEMO~1\GPR.pwn(5028) : error 004: function "ProxDetector" is not implemented
D:\DOKUME~1\$$%%$$\Desktop\GTASER~1\GAMEMO~1\GPR.pwn(6914) : error 004: function "FixHour" is not implemented
D:\DOKUME~1\$$%%$$\Desktop\GTASER~1\GAMEMO~1\GPR.pwn(7527) : error 004: function "FixHour" is not implemented
D:\DOKUME~1\$$%%$$\Desktop\GTASER~1\GAMEMO~1\GPR.pwn(7565) : error 004: function "FixHour" is not implementedCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
26 Errors.
-
Ich meine das Tor wo am Police Department ist wo der Eingang in LS ist..
Und ich starte hirgendwie immer in LV?
-
das mit dem Crash am anfang kann sein das zu viele Objekte drinne sind ... wenn du kein Streamer hast....
-
------------------------------------- RPG Gamemode: San Fierro V.2.00------------------------------
Der Gamemode spielt in San Fierro, es ist die Aufgabe dein Geld zuverdienen dir ein Haus und Geschäfft zukaufen vllt. eine Person zuheiraten u. eine Familie zugründen.Der gesammte Gamemode spielt in San Fierro das einzige was ich nicht hinbekommen habe sind so die Prodwagen.
Da ich keine Lustmehr habe an den weiter zuarbeiten bitte hier der Gamemode.-------------------------------------------[Die Copyright]-----------------------------------------------
Die Copyright muss drinne bleiben sollten die Adminstratoren u. Moderatoren einen Server
ohne Gültiger Copyright entdecken wird halt dort ganz fixx der Server lahmgelegt.
Faire und nette Spieler könnten die Copyright drinne lassen bei /Entworfen.
Andere Spieler die die Copyright entfernen sind einfach nur LOW und werden die Konsequenzen spüren.Die Fraktionen:
- San Fierro Police Deparment
- Secret Service
- Bundeswehr
- Medical Center San Fierro
- La Cosa Nostra [LCN]
- Yakuza [YAK]
- Secret Company [SC]
- Taxi Company
- Adminstratoren Fraktion
Weitere Extras:- Neues Knastsysteme Uhaft u. Staatsgefängnis
- Staatsgefängnis hinzugefügt.
- Registrationsfehler (money) aus Perfect Roleplays 2.00 übernommen und gefixxt.
- Jachthafen hinzugefügt.
- Airport hinzugefügt.
- Grenzen im Gamemode aktiviert bar // Search "Createobject - SFPD Grenzen"
- Jede Fraktion hat eine Basis
- Gelbenkegel Entfernt
- 24/7 in San Fierro
- Das betreten des Jizzy's kostet Geld
So, Ich habe es zumlaufen bekommen also
gut gemacht! 100% Deutsch Gefällt mir
Nun zu den Kritiken und Fehler's:
- Die Cops werden ja vor SFPD gespwant bei /enter gehts in PD bei /Exit kommt man
Bei LSPD garage raus^^, Als wen man Waffenkammer geht
- Bei Den Cops Wäre der Leaderskin: 288 und Member: 265, 266, 267, 280 und 281
- FBI Da geht nix, keine Fahrzeuge Garnichts! Skinleader stimmt, member wäre super: 163, 164, 165 und 163
- Die Presidentenin Wäre besser wen auch skin für President wäre
Der wird nach LS Gespawn (Über BSN) ist Doof
- Admin (Fahrschule) Wir auch LS gespawnt
- Sowie die Clips(/Makeleader ID 12) Auch in LS
- Taxi leider nur 2 Wagen
- NR(Newsreporter) Falscher skin es wäre 227Mit Freundlichen Grüßen
DerOdin -
Aber im SF script steht das die Presidentin noch nicht bearbeitet wurde
-
das mit dem Crash am anfang kann sein das zu viele Objekte drinne sind ... wenn du kein Streamer hast....
Wo bekomm ich den?
-
Google, SuFu hier, forum.sa-mp.com, dort die SuFu.
-
Bei Teste des GM bekomm ich folgenen Error
D:\DOKUME~1\Markus\Desktop\GTASER~1\GAMEMO~1\GNW.pwn(15) : fatal error 100: cannot read from file: "utils"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
Die utils hab ich drin!
-
Hey hab auch das Problem mit dem login.
Ich hab alle scriptfiles vom GF drin aber es kommt immerwieder
-
Gut gemacht Cobba weiter so
-
scheint nett zu sein^^
-
*edit hat sich erledigt
-