Serverspenden usw.

  • Guten Tag.


    Ich bin stolzer Besitzer eines SA:MP Forum.


    //Edit INk, Link tut nichts zur sache...


    1.Ich wollte gerne "Premium" einführen. Das heißt die Spieler bekommen jetzt keine großen Vorteile nur kleine... bisschen mehr Zinsen größere Siggi im Forum usw.
    Muss ich soetwas anmelden oder kann ich das als SPENDEN durchgehen lassen.


    2. Ich würde gerne Werbung auf mein Forum machen muss ich das anmelden?
    3. Kann mir jemand etwas erstellen das die Spieler über SMS, Call2pay und über ALLE sachen bezahlen können?.


    Liebe Grüße

  • Werbung ja da musste dich anmelden und 18 Jahre alt sein.

  • Also darf ich ihnen eine kleine Gegenleistung anbieten....


    Und brauche es nicht anmelden?

  • Ich frage EXTRA hier im Forum weil ich keine zeit habe irgendwo 30 KM zufahren um so eine Frage beantwortet zu bekommen....


    Wenn du Spamen willst mach das woanderst oder gebe normale antwort.

  • Wenn du Spamen willst mach das woanderst oder gebe normale antwort.

    Martez hat doch garnicht gespamt, zudem hier auch keine Beiträge gezählt werden.. etwas rückhalt, ja ;)?
    Mit nachfragen meint er eventuell telefonisch nachfragen, heißt ja nicht das du dahin "fahren" muss..

  • Spenden, korrigiert mich falls ich mich irre, sind Zahlungen ohne Gegenleistung zu erhalten. Ich denke, dass man dies nicht mehr spenden nennen kann, falls der Spieler vorteile Anderen gegenüber kriegt, die nicht Geld bezahlen. Deshalb würde ich dir raten, mit einem Anwalt oder der Stadtverwaltung zu telefonieren.

  • Ich habe schon von so vielen gehört das wenn man es Spenden nennt es gehen würde.


    Es wäre nur eine kleine Gegenleistung als dankeschön... Ich denke nicht das man Gewerbe anmelden muss!

  • Mhm das ist wie bei Ebay. Dort darf man keine Acc von MMORPGs verkaufen. Also verkauft man screens und bekommt Gratis die Accdaten dazu. Ob das nich Aktuell ist weiß ich nicht aber kann man es so machen, das man es Spenden nennt und nicht als gegenleistung, sondern als Danke Premium erhält. Oder das man Premium erhält und wenn jmd fragt, wurde er halt "zufällig" ausgewählt etc. Ich weiß nicht genau wie die Sachlage dort aussieht, aber bei den minimalen Beträgen wird es bestimmt nicht so "hart" ausfallen.

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist (Die Ärzte - Deine Schuld)

  • Also auf dem Server auf dem ich spiele, wird Premium als Spende angesehen.
    Die haben auch noch nie Ärger bekommen oder so. /läuft schon seit ca. 2 Jahren

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!

  • Ich Persönlich finde es auch ne gute Sache, dass man z.B 1Euro den Monat spendet, und dafür ne kleine Gegenleistung bekommt.
    Die Gegenleistung sollte natürlich nicht al zu hoch sein.
    Dafür gleich ein Gewerbe, finde ich leicht übertrieben, und vermute, das es auch nicht zu Komplikationen kommt.

  • Also ich glaube das hier nicht richtig.


    Wenn jemand 2 Euro spendet muss man doch kein Gewerbe anmelden....
    Also das kann doch nicht sein??? Soll man wegen jedem Cent Gewerbe anmelden?

  • Glauben und Wissen, da gibts große Unterschiede.
    Falls jemand ein Anwalt mit den gewissen Wissensstand hier im Forum unterwegs ist, dann soll sich dieser melden.


    1. Fragen kostet nichts und dann bist du auf der sicheren Seite (Nachfrage bei der Stadtverwaltung)
    2. Mit einen Gewerbeschein bist du auf der sicheren Seite - kannst also später keine Probleme bekommen und der Schein kostet auch nicht wirklich viel. (10€ - 65€; Bezirksabhängig)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen