Suche Hoster aus New York oder Brasilien

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo.


    Ich suche sehr dringend einen Hosting Service, der Dedizierte Server sprich Root Server vermietet, das problem oder die besonderheit an der Sache ist, die Server Location MUSS in New York oder Brasilien sein.


    Habt ihr eine Idee oder könnt mir eventuell ein paar Sachen empfehlen???



    Mit freundlichen Grüßen


    Vista

  • Weil ich bei serverffs ein Server aus New York hatte, und die Pings bei den ausländischen Spielern einfach spitze waren.



    Der Server den ich gemietet hatte war als Location New york angegeben, Die ip war diese hier: 64.120.47.80


    Ich weiß aber nicht, von welchem Hosting sich serverffs sich die Server in newyork mietet.

  • Wie kommst dua uf Brasilien? Mein Kumpel aus Brasilien hat evlt nen root

  • Ich will aber nicht über 3. ein Server nutzen, sondern ein eigenen Mieten, kannst du dein "Kumpel" mal fragen bei welcher Firma er ihn gemietet hat?



    Ich habe es mitlerweile herraus bekommen welche Firma es ist, es ist ubiquityhosting.



    Ich werde mich da mal schlau machen.


    Wer dennoch ein paar angebote hat, kann sie gerne Posten