Guten Tag liebe Community...
Ich habe mir Noobroller bei meinem Spawn hingestellt...
Doch diese werden sofort, nachdem man absteigt sofort wieder respawnt...
Wisst ihr warum ![]()
Guten Tag liebe Community...
Ich habe mir Noobroller bei meinem Spawn hingestellt...
Doch diese werden sofort, nachdem man absteigt sofort wieder respawnt...
Wisst ihr warum ![]()
OnPlayerExitVehicle?
Oder schau mal bei OnPlayerStateChange, ob die oldstate PLAYER_STATE_DRIVER und die newstate PLAYER_STATE_ONFOOT ist...
Du musst die ja defniert haben also z.b.:
NewbRoller[0] = AddStaticVehicleEx(462,1004.8057,-1127.8035,23.4982,268.1421,-1,-1,36000000);
Die 36000000 bedeuten nach 10h oder 1h kp jedenfalls da könnte bei dir eine 1 stehen, ersetz das einfach durch 36000000
public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
{
return 1;
}
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
return 1;
}
Edit:
Bei mir siehts so aus:
SetVehicleNumberPlate(CreateVehicle(462,1756.3822,-1659.9614,13.0749,181.4508,6,6,1),"Spawn"); // SpawnFahrrad
SetVehicleNumberPlate(CreateVehicle(462,1757.8936,-1660.0907,13.0729,180.8065,6,6,2),"Spawn"); // SpawnFahrrad
SetVehicleNumberPlate(CreateVehicle(462,1759.3850,-1659.9850,13.0723,177.9191,6,6,3),"Spawn"); // SpawnFahrrad
SetVehicleNumberPlate(CreateVehicle(462,1760.8668,-1660.0686,13.0753,179.4565,6,6,4),"Spawn"); // SpawnFahrrad
SetVehicleNumberPlate(CreateVehicle(462,1762.3345,-1659.9883,13.0774,177.2483,6,6,5),"Spawn"); // SpawnFahrrad
SetVehicleNumberPlate(CreateVehicle(462,1763.8541,-1660.0221,13.0791,177.7407,6,6,6),"Spawn"); // SpawnFahrrad
AddStaticVehicleEx(462,1004.8057,-1127.8035,23.4982,268.1421,-1,-1,-1);
So werden sie gar nicht mehr Respawnt
CreateVehicle(462,1763.8541,-1660.0221,13.0791,177.7407,6,6,6)
Das Rotunterstrichene ist dein Ausschalggeber ![]()
Der Respawnt das Fahrrad nach 6/1000 Sekunden ![]()
jetzt blick ich garnichtmehr durch ;D
Jetzt hab ich 3 verschiedene Lösungen und bin verwirrt^^ ![]()
Leute die 6 am ende heißt doch Millisekunde oder nicht, also sprich wenn hinten 1 steht respawnt das wenn es 1 Millisekunde ohne fahrer rum steht
deins ist so:
SetVehicleNumberPlate(CreateVehicle(462,1756.3822,-1659.9614,13.0749,181.4508,6,6,1),"Spawn"); // SpawnFahrrad
machs so:
SetVehicleNumberPlate(CreateVehicle(462,1756.3822,-1659.9614,13.0749,181.4508,6,6,3600000),"Spawn"); // SpawnFahrrad
//Edit: Satz
Leute die 6 am ende heißt doch Millisekunde oder nicht, also sprich wenn hinten 1 steht respawnt das wenn es 1 Millisekunde ohne fahrer rum steht
Ja deshalb habe ich -1 das heißt dann das es gar nicht mehr Respawnt...
Leute die 6 am ende heißt doch Millisekunde oder nicht, also sprich wenn hinten 1 steht respawnt das wenn es 1 Millisekunde ohne fahrer rum steht
Genau
AC/DC,
-1 am ende der Vehicleline bedeutet, das es respawnt wenn es zerstört wird,
nicht dass es garnicht respawnt!
Problem gelöst, habs nun so gemacht:
SetVehicleNumberPlate(CreateVehicle(462,1763.8541,-1660.0221,13.0791,177.7407,6,6,36000),"Spawn"); // SpawnFahrrad
Aus der Wiki:
respawn_delay The delay until the car is respawned without a driver in seconds.
Einfach oben ins Script:
#define never 604800
Das ist Umgerechnet 1 Woche, sollte lang genug sein...
Einfach statt einer Zahl never hinschreiben...
Du musst die ja defniert haben also z.b.:
NewbRoller[0] = AddStaticVehicleEx(462,1004.8057,-1127.8035,23.4982,268.1421,-1,-1,36000000);
Die 36000000 bedeuten nach 10h oder 1h kp jedenfalls da könnte bei dir eine 1 stehen, ersetz das einfach durch 36000000
36000000 Sekunden bist du verrückt :O
Das ist über 1 Jahr!
Einfach -1 beim respawn_delay hatte noch nie ein Problem damit...
//Edit: war ein Zitat zu viel^^