Moin Com Ich suche ein Script wo ein Anfänger anfangen kann
am besten eins wie z.B Godfather wo ich drank Rumspielen kann
Mfg SerX
Moin Com Ich suche ein Script wo ein Anfänger anfangen kann
am besten eins wie z.B Godfather wo ich drank Rumspielen kann
Mfg SerX
ich rate dir zum Selfmade, ist meines erachtens besser zum lernen.
Falls es doch ein fertiger GM sein soll, schau mal im Showroom, da hats genug
Hmm
Gibs vll ein Tutorial ?
Um die Grundsachen von Pawno zu Lernen?
http://www.youtube.com/results…d_categories=26%2C20&sa=X
schau da mal alle an von nr 1 an ich find die relativ gut gelungen, damit kann man grundsteine legen
danke dir :=)
Kann Mann Hier Thanks Vergeben ??
Mfg SerX
Am besten mit MrMonat lernen oder hier nach Tutorials suchen.
Ich rate dir zu einem Selfmade, da du dich in 50 000 Zeilen (Standard GF) schnell verlieren kannst und du da als Neuling 99,9 % keine Chance hast.
mit hilfe der mrmonat tut kann man schon viel lehrnen, zudem würde ich dir einfach ausprobieren entfehlen und befehle, die du nicht versteht im wiki nach zu schauen oder in youtube oder hier im forum nach antwortensuchen
mfg
chris
Am besten mit MrMonat lernen oder hier nach Tutorials suchen.
Ich rate dir zu einem Selfmade, da du dich in 50 000 Zeilen (Standard GF) schnell verlieren kannst und du da als Neuling 99,9 % keine Chance hast.
Also ich habe mit LoH 0.4 angefangen nun arbeite ich schon an meinen Selfmade (mysql basiert), ich würde nicht sagen das er keine Chance hat..
aber wenn man noch nie ein script gesehen hat und echt nichts weis, würde ich dir erstmal die tutorials empfehlen und danach so ein script, damit du eenigstens etwas verstehst.
aber wenn man noch nie ein script gesehen hat und echt nichts weis, würde ich dir erstmal die tutorials empfehlen und danach so ein script, damit du eenigstens etwas verstehst.
Ja das ist ja ihn überlassen.
Danke Das Ihr Mir Geholfen habt