Beta Tester gesucht!

• Hallo ich und mein Team sind dabei ein Reallife Server zu erstellen,

wir haben alles was man braucht TLD und ein WBB 3.1.4 + Liz! ein guten Server wie webspace.
    was wir suchen sind Beta Tester die denn Server auf alles mögliche testen da wir
    nicht alles Testen können deshalb suchen wir welche die das für uns machen.
    Bugs sollten sie dann ins Forum Posten die auf den Server sind.
    Ich hoffe das sich welche Melden.

ps:Ist GF Edit.
    Daten etc gibt es per PM!

2/10

MFG AC/DC

/E: Sollte das hier falsch sein ;( , sry wollte nicht in Server Werbung machen da es ja keine ist.
    /E2:was hinzugefügt.
    /E3:Zahl geändert

Einmal editiert, zuletzt von AC/DC ()

• Dann hat es sich erledigt.

//edit umgeändert wegen Beschreibungsänderung

Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

Zitat

-Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

Zitat

Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

Zitat

Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

Zitat

aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

Zitat

Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

Zitat

Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

Zitat

Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

Zitat

Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!

Einmal editiert, zuletzt von DeadHole ()

• schade ich würde es testen

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Albert Einstein

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

Albert Einstein

• Dann hat es sich erledigt.

//edit umgeändert wegen Beschreibungsänderung

ach stimmt fail ich dachde das bist du xDDDD ja mache ich

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Albert Einstein

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

Albert Einstein