Hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • also ich wollte eigentlich so machen wenn man spawnt das da steht Willkommen im LSPD Officer %s Name das ist dabei rausgekommen
    D:\Leon\DM Script\gamemodes\reallife.pwn(92) : error 001: expected token: ",", but found "-string-"
    D:\Leon\DM Script\gamemodes\reallife.pwn(92) : warning 215: expression has no effect
    D:\Leon\DM Script\gamemodes\reallife.pwn(92) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    D:\Leon\DM Script\gamemodes\reallife.pwn(92) : error 029: invalid expression, assumed zero
    D:\Leon\DM Script\gamemodes\reallife.pwn(92) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.

    hier die zeile
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==1)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string)"Willkommen im LSPD Officer %s",SpielerName(playerid))
    SendClientMessage(playerid,BLAU,string);
    SetPlayerInterior(playerid,0); //Wenn man im Haus spawnt, anpassen.
    SetPlayerPos(playerid,); //Wo der Spieler spawnen soll.*/
    SetCameraBehindPlayer(playerid); //Die Kamera wird hinter den Spieler gesetzt.
    }
    bitte um schnelle hilfe

  • Versuchs so mal.

  • if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==1)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string)"Willkommen im LSPD Officer %s",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(playerid,BLAU,string);
    SetPlayerInterior(playerid,0); //Wenn man im Haus spawnt, anpassen.
    SetPlayerPos(playerid,); //Wo der Spieler spawnen soll.*/
    SetCameraBehindPlayer(playerid); //Die Kamera wird hinter den Spieler gesetzt.
    }


    So sollte es gehen, viel spaß damit^^


    Ich übernehme keine Verantwortung für sämtliches Bild oder Ton Material meiner Beiträge oder meiner Signatur.
    Ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Aktualität meiner Beiträge oder Signatur!




    Selfmade Signature <3

    http://www.youtube.com/user/NMasterHD



  • if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==1)
    {

    new string[128];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayername(playerid,name,sizeof(name));
    format(string,sizeof(string)"Willkommen im LSPD Officer %s",name);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,string);
    SetPlayerInterior(playerid,0); //Wenn man im Haus spawnt, anpassen.
    SetPlayerPos(playerid,x,y,z); //X,y,z vergessen
    SetCameraBehindPlayer(playerid); //Die Kamera wird hinter den Spieler gesetzt.

  • ;D ich zeigs euch mal habs hingekriegt if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==1)
    {
    new string[128];new pID;
    format(string,sizeof(string),"Guten Tag Officer %S",SpielerName(pID));
    SendClientMessage(playerid,BLAU,string);
    SetPlayerInterior(playerid,0); //Wenn man im Haus spawnt, anpassen.
    //SetPlayerPos(playerid,); //Wo der Spieler spawnen soll.*/
    SetCameraBehindPlayer(playerid); //Die Kamera wird hinter den Spieler gesetzt.
    }