[ Frage ] Erläuterung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Schalom Com ! :P


    Also vor ab weis ich leider nicht wohin mit der Frage.
    Also bitte ich einen Mod mir das mitzuteilen und gegebenenfalles denn Thread zu verschieben.


    So nun zu meinen Fragen.


    Also ich habe alle Tutorials von MrMonat durch und auch selbst dinge probiert mit dem erlerntem Wissen.


    1. Frage
    dazu ist, soll ich jetzt mein erlerntes in einem neuen Projekt auf die Probe stellen ?
    Damit ist gemeint ob ich alles was ich erlernt habe einfach in einem neuen Projekt nochmal anwenden soll
    nur ohne Tut's um so standfester zu werden ?!



    2. Frage
    ist, ob ich wenn ich mich mit einigen dingen auskenne ob ich direkt mit einem
    Selfmade starten soll und so gut es geht neue Dinge zu machen und erarbeiten oder kleine Scripte machen soll.
    GodFather möchte ich mir gar nicht ankucken da alle meinen 30.000 Zeilen sind nichts für anfänger usw.
    Und kann ich es noch selfmade nennen wenn zb, ich will meinen spawn changen + die pose bei playerrequestclass
    schaffe dies aber nicht also kucke ich ein tut und mache es dann so. Ist das noch Selfmade oder kann ich es dann noch Selfmade nennen ?



    3. Frage
    Habt ihr etwas um Motivationsleere Tage oder Motivations Tiefen zu überwinden ?
    Damit meine ich wenn ich jetzt einfach nicht mehr will weil nichts geht wie ich will, dass ich nicht sage:
    "ok bis hier hin wars ja gut aber jetzt lass ich es und zocke wieder."


    So das wars erst mal, :thumbup:


    Mit freundlichen Grüßen
    mikee

  • Frage 1:


    Ich würde am bessten erstmal die Tutorial übern hemen



    Frage 2: Selfmade, da du da alles ausprobieren kannst, und meines erachtens mehr Lernst.


    Frage 3: Einfach eine Pause machen... von 1- 5 Tagen, bis man wieder lust hat oder wenn man garnciht weiter Kommt, dieses Forum Hilft immer....


    mfg
    Chris

    Zita aus dem Livestream chat von Internetlink von BigYoda ;)


    Zitat

    BigYoda: Ink sagt: "Ach OnGamemodeInit brauchen wir nicht löschen" Yoda: "Was ist das andere für ein Kram?". Ink: "Egal lösch einfach alles". Tutorial Ende :D





    DDG is Back


    Froum: DDG Forum
    Server IP: 85.25.20.59:7777
    Team Speak 3: 85.25.20.59

  • ich persönlich habe ales mit pvar gemach, würde dir aber enums empfehlen, da die meisen tutorials mit enuns aufgebaut sind...

    Zita aus dem Livestream chat von Internetlink von BigYoda ;)


    Zitat

    BigYoda: Ink sagt: "Ach OnGamemodeInit brauchen wir nicht löschen" Yoda: "Was ist das andere für ein Kram?". Ink: "Egal lösch einfach alles". Tutorial Ende :D





    DDG is Back


    Froum: DDG Forum
    Server IP: 85.25.20.59:7777
    Team Speak 3: 85.25.20.59