bei mir wenn ich server neustarte wird immer ein anderes object nicht geladen also nicht genau 1 sondern mehrere voll böse
weiß einer von euch woran das liegt habe viele objecte aufn server
Nicht alle Objecte werden geladen -__-
- Tony-Hohey
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Was benutzt du für nen Streamer?
-
streamer? hab keinen tue alles auf script also die objecte
-
Lade dir den mal runter und füg den ein
Anleitung war glaube Ich mit dabei, denn müsste es alles funktionieren -
mach ich danke wenns klappt liebe ich dich wäre nett wenn du ins ts kommen könntest fals ich fragen habe : 78.46.96.104:9987
-
Nee heute nicht mehr^^ Aber kannst mir ne PM schreiben und Ich beantworte die dann morgen
-
alles english -________-
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 15 Zeichen lang sein und 6 Wörter enthalten.
-
rofl nen bissl Englisch muss man doch können
ganz oben das ins Script einfügen
#include Obj_Streamer
oder
#include <Obj_Streamer>
weiß jetzt nicht genau ob das mit oder ohne ecken war^^
//Edit: und die Datei Obj_Streamer.inc bei Includes reinhauen^^
-
mehr nicht? ????????????????????
cool teste ich aus weil in der readme so viel steht -__--
/edit weil dog gesagt hat bei 25 player kackt der server ab -___---
/edit habs rauf getan habe 6 warnungen bekommen O.o -_- -
Wv Objekte Haste denn drinne?
Also der Einstein Objekt Streamer macht schon seeehr viel mit//Edit: Hau mal die Warnungen rein.
-
ka so 500-1000 bei mir werden trozdem paar objecte nicht angezeigt habs so gemacht wie dus sagtest
-
Einsteins streamer hat soweit ich weiss kein plug & Play musst also warscheinlich noch mehr machen.
-
und was hilfst mir per teamviewer bitte?
-
-
Ist jedoch auch ein Plugin was er dann installieren müsste, wenn er es hinbekommt wäre es jedoch am besten.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.