Moin,
Ich will, das man bei mir mit dem Befehl /parkfahrzeug sein auto Parken kann und beim relog soll er wieder da spawnen, wo er geparkt ist.
Meinen /parkauto Befehl funktioniert auch einwahndfrei,
die X, Y, Z und Rotation des Autos werden in der ini gespeichert und beim offline gehen ist das Auto auch weg.
Wenn nun aber der User sich wieder einloggt, spawnt das Car nicht mehr.
Hier mein stock zum Fahrzeug Spawnen, der in der OnPlayerConnect public erwähnt ist:
stock SpawnFahrzeuge(playerid)
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:R, car, carart, f1, f2;
X = GetPVarFloat(playerid, "AutoX");
Y = GetPVarFloat(playerid, "AutoY");
Z = GetPVarFloat(playerid, "AutoZ");
R = GetPVarFloat(playerid, "AutoRotation");
f1 = GetPVarInt(playerid, "Autofarbe1");
f2 = GetPVarInt(playerid, "Autofarbe2");
carart = GetPVarInt(playerid, "Autoid");
car = CreateVehicle(carart, X, Y, Z, R, f1, f2, -1);
SetPVarInt(playerid, "Carid", car);
return 1;
}
Und so werden die Var. im Stock LadenUser ausgelesen:
SetPVarInt(playerid, "Autoid", dini_Int(Userdatei, "Autoid")); // Auto ID
SetPVarInt(playerid, "Autofarbe1", dini_Int(Userdatei, "Autofarbe1")); // Auto Farbe 1
SetPVarInt(playerid, "Autofarbe2", dini_Int(Userdatei, "Autofarbe2")); // Auto Farbe 2
SetPVarFloat(playerid, "AutoX", dini_Float(Userdatei, "AutoX")); // Auto Position X
SetPVarFloat(playerid, "AutoY", dini_Float(Userdatei, "AutoY")); // Auto Position Y
SetPVarFloat(playerid, "AutoZ", dini_Float(Userdatei, "AutoZ")); // Auto Position Z
SetPVarFloat(playerid, "AutoRotation", dini_Float(Userdatei, "AutoRotation")); // Auto Rotation ROTATION
Hat wer eine Idee, warum das Car nicht Spawnt?
Ich finde den fehler einfach nich, keine ahnung ob ich da nicht was zu offensichtliches übersehe
Danke an euch^^
Gruß,
Dennis
Hat sich mitlerweile ersledigt,
Bitte closen
//Edit1: Fehler behoben
//EDIT2: Erledigt, pls. CLOSED