Spawn Bug

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Tag Zusammen

Ich bin zur zeit in Ravens Roleplay unterwegs, und habe eine menge festgestellt.
    Zudem habe ich auch 2 Anliegen, wo ich natürlich auch eure Hilfe brauch da ich kein profi bin.
    Problem1: Wenn man sich Ausloggt, und sich Später wieder einloggt Spawnt man irgendwo aber nicht in der Base, trotz /spawnchange Base. Ich lande ab und zu irgendwo in LS Anstatt in der Base.
    Frage1. Wie Verändere ich das, das User die sich Ausloggen, an ihrer base Spawn-Geschweige in ihrem Haus?

Problem2: Ich habe nun mehrmals versucht, den Admins ihren Adminrang in Rot, über ihren Kopf zu setzte. (Soclon-Übern Kopf Dann z.B Server Owner)
    Frage2: Wie erstelle ich es, oder wie Scripte ich das so um damit es auch so sie ganze zeit, angezeigt wird?

Ich wäre Natürlich sehr Dankbar,wenn ihr mir bei der Sache helft.

/edit Rechtschreibung
    Mit Freundlichen Grüßen SoCLon

Einmal editiert, zuletzt von cr!z ()