Guten Tag,
hat vllt jemand ne idee wie das geht ne person so zu bannen das er sich nie wieder einloggen bzw. registrieren kann auch nicht nach nem router restart
also das mit /rcon banip geht nicht wiel dann nach router restart er sich wieder registrieren kann. Also für immer weg vom fenster. hat wer ne idee
Person für immer bannen
- T.B3X
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Passwort Ändern von demjenigen ...das ist Schlimmer als ein Ban xD
//e
Ich glaub wohl kaum das es geht. -
ich glaube er meint was anderes da bringt das mit passwort ändern nichts er kann sich doch nen neuen acc machen dann. Er meint doch glaub ich für immer bannen
-
nein geht nicht hab sowas schonmal gefragt ob das geht aber leider nicht
-
doch es geht ich weiß es nicht
also mit ip z.b. 564.85.259.65
so wird die ip gebannt nach router restart kann man wieder rein und rangeban ist glaube ich wenn ich das richtig verstehe so 564.85.*.*
-
klar geht sowas aber naja nicht für immer !
es gibt bei manchen root server bzw. control panneln einen so genannten "Range Bann" es bannt die ip bzw. 3 stellige ip !
und er ist lange gebannt bzw. wird der server für den jenigen offline anzeigen !
ich weiß ja nicht ob du sowas hast ?!
MfG
-
-
hab ich leider nicht aber kann mand as vllt als command in dem gm einfügen also dann /rangeban
-
nein leider kann man sowas nicht .... woher hast du denn deinen server?
-
ist ein root server ohne cp
-
Dafür gibt eine gaanz einfache Lösung.
Mach einfach eine Whitelist.
Wenn er da nicht drauf steht soll er gekickt werden.
und dann einfach den spieler von der Whitelist löschen und er komtm niht mehr drauf, benutze ich auch für meinen server -
Oder ein Hostnameban - ist etwas schwer den zu ändern.
(Du musst mit HTTP arbeiten, um den Hostname zu bekommen) -
leute man kann eine person nicht für immer oder für eine lange zeit bannen wenn ihr zb die ersten paar zahlen von der ip bannen tuht dann können andere leute die die selben zahlen haben nicht auf euren server lasst es euch mal von dog oder sonst einem sagen der es weis =)
-
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.