Com-Board.net

  • Hallo Leute! :)


    Ich möchte euch mal mein Projekt Com-Board.net vorstellen!
    Bei diesem Projekt geht es häuptsächlich darum anderen Usern bei Computer-Problemen oder Fragen zu helfen. Doch auch bei Fragen zu anderen Themen wie z.B. Handys, Konsolen, Tablet-PCs, etc steht das Team und andere Mitglieder zur verfügung!


    Unser Forum besteht erst seit kurzer Zeit, aber wir hoffen auf ein starkes und langerhaltendes Projekt!


    Mit freundlichen Grüßen
    Das Com-Board Team

    3 Mal editiert, zuletzt von Q6600 ()

  • Erstmal ist die Vorstellung grottenschlecht und man als Computer Board eine Chance wie 0 wenn die Community nicht groß und allwissend ist, da es Computer Boards gibt wird Sand am Meer.


    Hey ! Sowas mag ich garnicht ! Du kannst kein Projekt nach der Vorstellung beurteilen ! Jeder fängt klein an geb ihm tipps und kritisier ihn nicht gleich !


    "Wenn du dich bei einer Sache im Leben nicht Quälst um es zu bekommen, bekommst du es nie."

  • Du musst trotzdem mal den Leuten hoffung geben und nicht gleich alles kritisieren ! Wenn du ein Projektstartest willst du auch net das jeder sagt der Server ist scheiße-.-


    "Wenn du dich bei einer Sache im Leben nicht Quälst um es zu bekommen, bekommst du es nie."

  • Ich habe niemals behauptet, dass dieses Projekt "scheiße" ist. Ich habe nur gesagt, dass die Vorstellung nicht gut ist. Und jetzt reg dich mal ab! Wieso sollte ich irgendwelchen Hoffnung machen und dafür lügen? Jeder weiß, dass es Computer Boards gibt, wie Sand am Meer - fertig.