Ich hab nenn fast fertigen CS Mod und brauchte nen scripht das die Terrors eingeben /Setbomb an 2 bestimmten zonen dan liegt da dynamit und wen die Counter Terrors das nicht in 180 sec entschärfen gewinnen dte T und bekommen 1000$ und 1 Score ansonsten bekommen die CT 1000$ und ein Score.
Nur leide hab ich gar keine Idee wie man so etwas macht ich würde mich sehr freuen wen mir jemand helfen könnte.
breadfish.de/wcf/attachment/454/
Setbomb
- Crank
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
FILTERSCRIPT Bombscript 1.0
auf die seite kahm ich weil ich deine angekukt habe
ps rechts oben is ne suchfunktionMfg Leito
-
nich solche bomben solch die von den CT (Counter Terrors) entschärft werden müssen... so wie es oben schon steht
-
hennings das is ne pwn datei schreib sie um wen ne ander bombe willst die kleien rote oder die große schwarze kannst ändern duweist die id net kuk mta
mach die bombe mit timer kp wie die pwn datei aufgebaut ist lad sie dir halt runter und kuk sie dir an schreib sie um http://samp.breadfish.de/wbb/i…=DownloadDBData&dataID=31
Mfg gn8 -
das bombenscripht hier im forum hat aber leider nich viel damit zu tun was ich brauche das macht nur boom und das brauch ich nicht
-
das bombenscripht hier im forum hat aber leider nich viel damit zu tun was ich brauche das macht nur boom und das brauch ich nicht
du hast 2 hände und ein kopf schreibs um xDhave fun
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.