Beiträge von Crank

    Brauche eine neue Grafikarte, sollte wassergekühlt sein und sie muss von Nvidia sein weil ich Nvidia 3D Vision habe.
    Bin bereit ca 300€ auszugeben

    Ich habe das in php eingetippt

    Code
    else if($_GET['page'] == 'start')
    	{
    		shell_exec('cd /root/samp03');
    		shell_exec('./samp03svr');
    		echo '<tr><td>';
    		include 'templates/start.tpl';
    		echo '</tr></td>';	
    	}


    aber mein samp server startet nich!
    weiß jemmand was ich falsch mache???

    Graka war von nem kollegen und 2und halb jahre alt darum ist die put mein restliches system ist ja gut! (bissauf der ram) xD
    WIe gesagt hab leider nur 140€

    DAS war eindeutig nen Schlechtes Jahr!
    Kaputte Hardware: Netzteil x3 , Graka x2, Mobo x1, Festplatte x2, Laufwerke x3, Prozi x1, Ram x1
    Und jetzt ist die Graka das dritte mal Hinüber!!! Zeigt über all Lila linien an hab 140E kann mir da jemmand was gutes empfehlen?
    System: AMD Phenom II X4 955 BE
    2GB Ram weil der 2 riegelö Gebraten ist
    Mobo leider keine AHnung mom ist aber ein gutes

    wen du ne ahnung hättest xD mein zimmer ist wirklich eklig!
    naja ich muss auf klo mein darmtrakspielt aufgrund koffein überdosi verückt!

    mein zimmer ist ne müllhalde ich werdemorgen aufraumen und putzen weil das echt eklig ist!
    darum ist das echt egalxD


    wie wäre es mit
    ach mir fällt nix ein!

    tja ich hab den willen aufzuhören !
    aber es ist schwere alsdu denkst
    aber egalncihtüber sowas reden das ist einschlechtes thema

    ob das vom alcproblemkommt dasich nix mehr ohne alc kann?
    klar ihr hab ja keien ahnung wie das ist
    immer wen ich mich betrinke trink ich biszumkotzen und sag danach "Nie Wieder"
    und nen tag später hol ich mir ne neue flasche fussel

    jap ich gebs zu
    habs vor circa 3 wochen gecheckt dasich was ändern muss!
    aber ohne alcbin ich zu nix mehr in der lage! ich bekomms kaum hin mit jemmanden zu reden ohne alc
    //edit: ich war in mathe klassenbester aufn gym! jetzt auffer haupt bin ich in 3 min mit ner abriet fertig und meine lehrein höltmich trotzdem für doof

    ich sauf ständig
    hab eig auch keinen spaß mehr dran
    deswegen geh ich auch zum psychater!
    //edit: ja das ist dünnsin xD

    das ist ja langweilig
    lieber irgenwas was wirklich nur nervt xD z.B. nen dm server wo wen man schießt immer die waffe weg geht xD!

    hmmwo hab ich überall gezock xD das istso lange her bestimm 100 flaschen vodka
    sry kp
    aber dünn sinn scripten da mach ich mit !

    Ich hab ziemlich viel samp Gespielt !
    Auf ziemlcih vielen sevrern
    Hab auch nen Realife Selfamde script
    Aber naja alles nicht mehr somein interessens gebiet
    //edit:
    Cola ist scheiße ich trink kaffe mit koffeintabltetten drin xD
    RAuchen tu ich wie nen idiot!
    und ich scripte nciht ich chatte mit meiner perle xD