sorry hab leider noch eine frage an euch
ich edittiere die ganze zeit das loh 0.4 script und wollte fragen wie ich das tutorial löschen kann bzw raus nehmen ?
kan mir da jemand helfen ?=
MfG
sorry hab leider noch eine frage an euch
ich edittiere die ganze zeit das loh 0.4 script und wollte fragen wie ich das tutorial löschen kann bzw raus nehmen ?
kan mir da jemand helfen ?=
MfG
das ist das ganz normale loh was jeder kennt
must du mal im showroom suchen/gucken
Du willst etwas von ihm, nicht er von dir. Deshalb muss er nicht suchen sondern du!
machs dir ganz einfach setze pTuT gleich auf 64 oder was das ende ist...
right meine ansichts sache deshalb suche ich auch nicht
gerade getestet.. Suche nach "Tut" und lösche alles.. ich habe Compilet.. 0 Errors
Wenn probleme einfach posten
Ich hoffe ich konnte helfen
hmm also ich bekomme ein error
D:\Dokumente und Einstellungen\Rudi\Desktop\neuer samp server\gamemodes\gfl.pwn(4350) : warning 217: loose indentation
D:\Dokumente und Einstellungen\Rudi\Desktop\neuer samp server\gamemodes\gfl.pwn(4729) : error 010: invalid function or declaration
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
loose indention bedeutet es ist nicht richtig engerückt also richtig enrücken und das andere schick uns doch bitte den Code zu der zeile.
mfg
if(PlayerInfo[playerid][pFMember] != 255)
{
new family = PlayerInfo[playerid][pFMember];
SetPlayerToTeamColor(playerid);
SetPlayerInterior(playerid, FamilyInfo[family][FamilyInterior]);
SetPlayerPos(playerid, FamilyInfo[family][FamilySpawn][0],FamilyInfo[family][FamilySpawn][1],FamilyInfo[family][FamilySpawn][2]);
SetPlayerFacingAngle(playerid, FamilyInfo[family][FamilySpawn][3]);
return 1;
}
else
{
SetPlayerToTeamColor(playerid);
if(PlayerInfo[playerid][pOrigin] == 1 || PlayerInfo[playerid][pOrigin] == 2 || PlayerInfo[playerid][pOrigin] == 3)
{
SetPlayerPos(playerid,1168.3145,-1489.6221,22.7570);
SetPlayerFacingAngle(playerid,88.4209);
SetPlayerInterior(playerid,0);
PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
}
else
{
rand = random(sizeof(gRandomPlayerSpawns));
SetPlayerPos(playerid, gRandomPlayerSpawns[rand][0], gRandomPlayerSpawns[rand][1], gRandomPlayerSpawns[rand][2]); // Warp the player
SetPlayerFacingAngle(playerid, 180.0); //normal 270.0
SetPlayerInterior(playerid,3); //normal 15
PlayerInfo[playerid][pInt] = 3; //normal 15
}
return 1;
}
}
return 1;
}
In welcher Zeile? makier die zeile mit dem Error bitte so:
//Errorzeile
oder ähnliches.
mfg
if(PlayerInfo[playerid][pFMember] != 255)
{
new family = PlayerInfo[playerid][pFMember];
SetPlayerToTeamColor(playerid);
SetPlayerInterior(playerid, FamilyInfo[family][FamilyInterior]);
SetPlayerPos(playerid, FamilyInfo[family][FamilySpawn][0],FamilyInfo[family][FamilySpawn][1],FamilyInfo[family][FamilySpawn][2]);
SetPlayerFacingAngle(playerid, FamilyInfo[family][FamilySpawn][3]);
return 1;
}
else
{
SetPlayerToTeamColor(playerid);
if(PlayerInfo[playerid][pOrigin] == 1 || PlayerInfo[playerid][pOrigin] == 2 || PlayerInfo[playerid][pOrigin] == 3)
{
SetPlayerPos(playerid,1168.3145,-1489.6221,22.7570);
SetPlayerFacingAngle(playerid,88.4209);
SetPlayerInterior(playerid,0);
PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
}
else
{
rand = random(sizeof(gRandomPlayerSpawns));
SetPlayerPos(playerid, gRandomPlayerSpawns[rand][0], gRandomPlayerSpawns[rand][1], gRandomPlayerSpawns[rand][2]); // Warp the player
SetPlayerFacingAngle(playerid, 180.0); //normal 270.0
SetPlayerInterior(playerid,3); //normal 15
PlayerInfo[playerid][pInt] = 3; //normal 15
}
return 1;
}
}
return 1; // Error
}