Dialog Problem

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  • also wenn ich z.b. mgs wähle springt es auf mein bus routen system rüber... ich weis nicht an was es liegt :( hoff ihr könnt mir helfen
    if(dialogid == BuygunDialog)
    {
    if(response==0) { return 1; }
    if(response==1)
    {
    if(listitem==0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, 131, DIALOG_STYLE_LIST, "Wähle eine Schlagwaffe", "Schlagringe 15$\nMesser 90$\nBaseballschläger 50$", "Auswählen", "Abbrechen");
    }
    if(listitem==1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, 132, DIALOG_STYLE_LIST, "Wähle eine Pistole", "Pistole mit Schaldämpfer 500$\nDeserteagle 800$\nColt 45 300$", "Auswählen", "Abbrechen");
    }
    if(listitem==2)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, 133, DIALOG_STYLE_LIST, "Wähle eine SMG", "MP5 1500$", "Auswählen", "Abbrechen");
    }
    if(listitem==3)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, 134, DIALOG_STYLE_LIST, "Wähle eine Schrottflinte", "Schrottflinte 1800$", "Auswählen", "Abbrechen");
    }
    if(listitem==4)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, 135, DIALOG_STYLE_LIST, "Wähle ein schweres Maschinengewehr", "M4 2500$\nAK47 2500$\nCountry Rifle 2500$\nSniper 3000$", "Auswählen", "Abbrechen");
    }
    }
    }
    if(dialogid==131)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem==0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 1, 1);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Du hast dir einen Schlagring gekauft!");
    GivePlayerMoney(playerid, -15);
    }
    if(listitem==1)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 4, 1);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Du hast dir ein Messer gekauft!");
    GivePlayerMoney(playerid, -90);
    }
    if(listitem==2)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 5, 1);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Du hast dir ein Baseballschläger gekauft!");
    GivePlayerMoney(playerid, -50);
    }
    }
    }
    if(dialogid==132)//pistolen
    {
    if(response)
    {
    if(listitem==0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 23, 200);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Du hast dir eine Pistole mit Schaldämpfer gekauft!");
    GivePlayerMoney(playerid, -500);
    }
    if(listitem==1)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 200);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Du hast dir eine Desert Eagle gekauft!");
    GivePlayerMoney(playerid, -800);
    }
    if(listitem==2)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 22, 200);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Du hast dir eine Colt 45 gekauft!");
    GivePlayerMoney(playerid, -300);
    }
    }
    }
    if(dialogid==133)//Maschinenpistolen
    {
    if(response)
    {
    if(listitem==0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 29, 200);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Du hast dir eine MP5 gekauft!");
    GivePlayerMoney(playerid, -1500);
    }
    }
    }
    if(dialogid==134)//Schrottflinte
    {
    if(response)
    {
    if(listitem==0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 25, 200);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Du hast dir eine Schrottflinte gekauft!");
    GivePlayerMoney(playerid, -1800);
    }
    }
    }
    if(dialogid==135)//Assaultwaffen
    {
    if(response)
    {
    if(listitem==0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 31, 200);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Du hast dir eine M4 gekauft!");
    GivePlayerMoney(playerid, -2500);
    }
    if(listitem==1)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 30, 200);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Du hast dir eine AK47 gekauft!");
    GivePlayerMoney(playerid, -2500);
    }
    if(listitem==2)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 33, 50);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Du hast dir einen Country Rifle gekauft!");
    GivePlayerMoney(playerid, -2500);
    }
    if(listitem==3)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 34, 50);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Du hast dir einen Sniper gekauft!");
    GivePlayerMoney(playerid, -3000);
    }
    }
    }
    }