Beiträge von Cr1me

    Bis jetzt wurde 1 Allrounder, 1 IG Administrator und 1 ts3 techniker gefunden. Wir haben noch weitere Plätze zu vergeben!
    Wir freuen uns auf eure Bewerbungen

    Hallo Breadfish.
    Ich möchte auf meinen Server das FCNPC Plugin installieren doch wenn ich den Server starten will kommt folgende Fehlermeldung.


    der prozedureinsprungpunkt k32 getmoduleinfo wurde in der DLL "KERNEL23.dll" nicht gefunden


    Bitte um Hilfe von euch :)
    Danke

    Ich entschuldige mich für die falsche Auskunft dass das Design ein Selfmade ist. Es wurde von unserer Technikleitung einfach nur falsch übermittelt.


    Es sind immer noch alle Plätze außer "Allrounder" zu vergeben! Wir starten sobald das Team steht.


    Viele Grüße

    Danke für das Angebot SkillerZ. Doch wir suchen Admins die bei uns Aktiv spielen, und das nur bei uns.


    Es sind noch alle Posten zu vergeben!


    Edit: Es werden auch noch 1 bis 2 Mapper gesucht. Über die Rechte wird dann je nach Alter und Erfahrung gesprochen.

    Hallo Breadfishler.
    Wir, das Secondchance-Reallife Team suchen noch Mitglieder in unserem Admin-und Supporterteam.
    Anfang April haben wir unseren Server schon einmal gestartet... Das ging in die Hose da wir Opfer von Hackattaken wurden. Nach diesem Vorfall legten wir ein Datum für den NeuStart fest. Der Start war eigentlich Anfang Mai geplant.
    Aus dem Start wurde bis jetzt aber noch nichts da uns mehrere Supporter/Admins abgesprungen sind und das Script noch nicht unseren Vorstellungen entsprach.
    Wir haben nun sogut wir alle geplanten Verbesserungen von unserem Team und unserer User umgesetzt und sind schon fast startbereit!
    Nurnoch DU fehlst!



    Infos zum Script: Es ist ein Gf-Edit mit einzigartigen Features ---> Marke Eigenbau und aus Selfmades die uns überlassen wurden.
    Wenn du Interesse am Script hast kannst du mir eine PN schreiben. Wir werden am Wochenende eine "Bewerbungsrunde" machen indem dir/euch der Server, Script und unser Team vorgestellt wird.


    Was wir suchen?
    [tabmenu]

    [tab=1 IGAdministrator]Die Aufgaben dieses Administrators sind nur im IG Bereich--->Leadervergabe, bannen, kicken usw. Im TS³ und Forum wird man auch administrative Rechte erhalten um im Notfall zu bannen o.ä.[tab=1 TS³ Techniker]Als TS Techniker erstellt/editier/löscht man Channels. TS Techniker bekommen IG AdminLevel 1[tab=1 MarketingAdmin]Wir benötigen einen Admin der sich mit Werbung und ggf. mit Filmbearbeitung auskennt. Die Hauptaufgabe wird zuerst eine Serverwerbung sein die in allen großen SAMP Foren gepostet wird und ggf. einen Trailer zu erstellen um unseren Server attraktiver zu machen[tab=1 Allrounder]Der Allrounder wird IG im Ts und im Forum als Admin eingesetzt. Er übernimmt kleine Aufgaben und wird wie der Name schon sagt "alles" Administrativ begleiten[tab=3 Supporter]Zu guter letzt noch der Supporter. Die Aufgaben sind neue User IG einzuführen und ihnen bei Fragen zu Verfügung zu stehen. Supporter haben nur IG Rechte. Diese beinhalten kicken und whispern. Wer sich hier gut anstellt kann schnell zum Administrator aufsteigen.[/tabmenu]


    Die Voraussetzungen
    Administrative Rechte: Erfahrung, Reife, Mindestalter 18(es können Ausnahmen gemacht werden bei MarketingAdmin und Allrounder)
    Support: Erfahrung von Vorteil, Reife, Mindestalter 16


    Unser Versprechen an die neuen Teammitglieder--->Wir werden online gehen und es zusammen zu etwas bringen!!!
    Wenn du ein zuverlässiger, qualifizierter und netter SAMP Nutzer bist und unsere Voraussetzungen erfüllst schicke uns einfach eine PN mit deiner Bewerbung.



    Bei Fragen einfach eine Antwort schreiben;)


    Viele Grüße
    ---> das Secondchance-Reallife Team

    Hallo Breadfish,
    ich möchte alle Häuser die auf meinem Server kaufbar sind begehbar machen. Also mit den SAMP Objekten/Häusern.
    Nur dauert das ewig, habe jetzt schon sehr lange nur für die LV Häuser gebraucht.
    Nun meine Frage: Kann ich die IDE Nummern von den Standardhäusern mit den SAMP HäuserIDs ersetzen, bzw nur die IDE Nummer so ändern damit es das Objekt ist was ich will?


    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=c9914c-1429977292.jpg


    Danke für die Hilfe :)
    Cr1me


    EDIT: Bild hinzugefügt zum besseren Verständniss

    Habe alle Bots neu recordet.
    Am Scripten kanns nicht liegen da die Bots auch auf anderen GMs funktionieren
    Kann sowas an einstellungen im Script liegen? Wenn ja welche?

    Guten Abend.
    Ich hoffe ihr könnt mir schnell weiter helfen :)
    Undzwar spawnen meine Bots und gehen ihren Weg ab. ABER sie schweben ihren weg ab :D


    Danke schonmal im voraus :)

    Guten Abend ;)
    Ich habe hier folgende Scriptschnipsel gefunden.
    SHDraw[playerid][0] = CreatePlayerTextDraw(playerid,253.000000, 353.000000, "Stadthalle");
    PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid,SHDraw[playerid][0], 255);
    PlayerTextDrawFont(playerid,SHDraw[playerid][0], 0);
    PlayerTextDrawLetterSize(playerid,SHDraw[playerid][0], 1.080000, 3.799999);
    PlayerTextDrawColor(playerid,SHDraw[playerid][0], -939503486);
    PlayerTextDrawSetOutline(playerid,SHDraw[playerid][0], 0);
    PlayerTextDrawSetProportional(playerid,SHDraw[playerid][0], 1);
    PlayerTextDrawSetShadow(playerid,SHDraw[playerid][0], 1);


    Pawno gibt mir immer wieder Fehler in (hier jetzt Zeile 2) raus -.- warning 213: tag mismatch


    Auf dem anderen Script den ich habe funktioniert es super


    Danke für die Hilfe :)

    Guten Abend.
    Ich habe ein Problem mit Mysql --> ich möchte auf meinen Server drauf und drücke auf registrieren. Aber es öffnet sich kein register Fenster.
    Wenn noch infos benötigt werden bitte melden:)
    Hoffe auf hilfe
    LG

    Hallo liebe BreadfishUser.


    Leider haben uns ein paar ungewollte Gäste mit Hacks und sehr einfallsreichen Themen(auch noch mit so einer guten Rechtschreibung) uns den Serverstart gründlich versaut!
    Darum werden wir erstmal offline gehen.
    Wir werden spätestens in 3 Wochen einen Neustart wagen, undzwar mit neuen einzigartigen Features und neuer Serverwerbung!


    Unser Adminteam wird sich vergrößern und gründlich ausgesucht werden.


    Wir hoffen ihr entscheidet euch trotz dieser gezwungenen Handlung für uns!


    Viele Grüße
    ---> das Secondchance-Reallife Team

    So jetzt ist es fast soweit. Noch ca 30 Minuten bis wir unseren Server öffnen.
    Euch erwartet eine nette Community und ein großer Spielspaß.
    Wir hoffen auf viele interessierte User.


    Joinen lohnt sich!


    Noch einmal die Serverdaten
    SAMP: 85.88.28.89:7777
    TS³: 85.88.28.89
    Forum: www.secondchance-reallife.org


    Viel Spaß beim spielen wünscht
    ---> euer Secondchance-Reallife Team

    Guten Tag :)


    Zum Anfang ein großen Dankeschön für die Bewertungen, ihr habt uns geholfen das ein oder andere zu überarbeiten und uns zu verbessern.
    Wir haben uns einige negativen Antworten zu Herzen genommen und haben unser Forum und Script verbessert.


    Der Server wird trotz teils negativer Bewertungen, heute um 18 Uhr starten!
    Es wurden in der letzten Woche mehrere Bugs gefunden und entfernt, Ideen gesammelt und Teammitglieder geworben.
    An diesem Wochenende kommt ein großes Scriptupdate mit vielen neuen Job Features, neuen Business` und vielen neuen einzigartigen Features auf den Server!


    Wir freuen uns auf euren Besuch :)
    ---> euer Secondchance-Reallife Team