Leute ich habe noc hne Frage,
wie scripte ich fraktionen?
Und wie mach ich dass, das nur die fraktion die vefehle benutzen kann?
Müssen alle befehle in ein Filterscritp?
Wie geht das?
Fraktinonen Scripten
- Weed
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wie genau Meinst du das? Non Gf oder GF?
-
äh GF
-
also
static gTeam[MAX_PLAYERS]; //defined gTeam#define TEAM_BALLAS 0 //dein Team in diesem Fall Ballas
if(strcmp("/weapons",cmdtext,true) == 0) //dein CMD in diesem Fall nur für Ballas
{
if(gTeam[playerid] == TEAM_BALLAS)
{
GivePlayerWeapon(playerid, 31, 500)
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du bist nicht im Team Ballas!");
}
return 1;
} -
aso und wo muss ich dann das team definieren? Immer wieder neu im Fliterscript? Oder kann ihc mehrere befehle in ein Filterscript setzen?=
-
Wieso machst du das in ein Filterscript ? Mach es in einen Gamemode, sonst schneidet das sich wahrscheinlich alles und Filterscript kann nicht geladen werden.
-
unter was muss das rein?
-
egal .. bei den defines und news oder statics halt. und guck ob es schon gteams gibt. geh auf edit und dann Find gTeam
-
aber wenn ich sach ich mal PD habe und da 5 Befehle rein machen will, und die erst gehen sollen wenn man im Dienst ist(durchs pick up gelaufen), soll ich das alles ins GM setzen?
-
ja klar.. was willst du bitte mit einem Filterscript ? Das sind nur kleine AddOns und im Gamemode is besser. sonst haste iwann pech und es schneidet sich alles und du findest Error nicht.
-
aber wohin im GM?
-
-
du machst das einfach zu den anderen news / statics dazu
wenns die noch nich gibt haust du die einfach oben rein. egal wo.
und die CMDs packst du bei Commands hin, easy oder ? XD
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.