Autohaus Autos werden nicht gespeichert

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  • Guten Tag,
    ich arbeite grade an meinem Autohaus.
    Jetzt habwe ich nur ein problem.
    Die Autos werden wenn ich eins kaufe nicht gespeichert.
    Hier der Code vom kaufdialog:
    if(dialogid == 181)
    {
    if(response)
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    else if(!response)
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }
    if(dialogid == 180)
    {
    if(response)
    {
    for(new i=0; i<sizeof(Kaufliste); i++)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < Kaufliste[i][apreis])
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,181,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Fahrzeughandel","Du hast leider nicht genug Geld für dieses Fahrzeug.\nGuck am besten bei den billigeren Modellen nach.","Aussteigen","Aussteigen");
    }
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= Kaufliste[i][apreis])
    {
    new save[40];
    dini_FloatSet(save,"Auto_X",Kaufliste[i][KSpawnX]);
    dini_FloatSet(save,"Auto_Y",Kaufliste[i][KSpawnY]);
    dini_FloatSet(save,"Auto_Z",Kaufliste[i][KSpawnZ]);
    dini_FloatSet(save,"Auto_Rot",Kaufliste[i][KSpawnRot]);
    pInfo[playerid][aX] =dini_Float(save,"Auto_X");
    pInfo[playerid][aY] =dini_Float(save,"Auto_Y");
    pInfo[playerid][aZ] =dini_Float(save,"Auto_Z");
    pInfo[playerid][aRot] =dini_Float(save,"Auto_Rot");
    pInfo[playerid][Typ] = Kaufliste[i][Model];
    pInfo[playerid][Typ] =dini_Int(save,"Auto_Name");
    ShowPlayerDialog(playerid,181,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Fahrzeughandel","Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Fahrzeug.\nWir wünschen dir viel Spaß und bedanken uns für ihren besuch.","Aussteigen","Aussteigen");
    pInfo[playerid][Carid] = 1;
    pInfo[playerid][abgeschlossen] = 0;
    GivePlayerMoney(playerid,-Kaufliste[i][apreis]);
    CreateVehicle(pInfo[playerid][Typ],pInfo[playerid][aX],pInfo[playerid][aY],pInfo[playerid][aZ],pInfo[playerid][aRot],-1,-1,-1);


    }
    }
    }
    else if(!response)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,181,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Fahrzeughandel","Schade das wir dich nicht von unserem Fahrzeug überzeugen konnten.\nDu kannst dir auch die anderen Fahrzeuge anschauen villeicht gefällt dir ein anderes besser.","Aussteigen","Aussteigen");
    }
    }
    Ich hoffe mir kann jemand helfen und sagen woran das liegt.
    Es werden auf in der ini Datei keine Werte geschrieben also da steht nichts von dem Auto typ etc.
    mfg


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Muss das Script nicht eine Datei erstellen?


    -Unknown

  • //edit Alles davor enfernt


    So habe jetzt alles soweit richtig. Es wird alles wunderbar gespeichert etc.
    Nur jetzt wird mein Fahrzeug nicht erstellt. Also erscheitn an der eingetlichen Position wo es sein sollte kein Fahrzeug.
    Hier der Code:

    stock AutoLaden(playerid)
    {
    new name[128],save[128];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name);
    new veh;
    pInfo[playerid][Typ] =dini_Int(save,"Auto_Name");
    pInfo[playerid][Carid] =dini_Int(save,"Auto");
    pInfo[playerid][aX] =dini_Float(save,"Auto_X");
    pInfo[playerid][aY] =dini_Float(save,"Auto_Y");
    pInfo[playerid][aZ] =dini_Float(save,"Auto_Z");
    pInfo[playerid][ahealth] =dini_Float(save,"Auto_Leben");
    pInfo[playerid][aRot] =dini_Float(save,"Auto_Rot");
    pInfo[playerid][Col1] =dini_Int(save,"Farbe1");
    pInfo[playerid][Col2] =dini_Int(save,"Farbe2");
    pInfo[playerid][abgeschlossen] =dini_Int(save,"Offen/Zu");
    SetVehicleHealth(veh,pInfo[playerid][ahealth]);
    if(pInfo[playerid][Carid] == 1)
    {
    CreateVehicle(pInfo[playerid][Typ],pInfo[playerid][aX],pInfo[playerid][aY],pInfo[playerid][aZ],pInfo[playerid][aRot],pInfo[playerid][Col1],pInfo[playerid][Col2],-1);
    }
    }
    Ich hoffe ihr wisst woran das liegt und könnt mir helnfe.
    mfg



    //edit 2 Ich habe jetzt mal die Koordinaten in der ini direkt geändert und Carid Typ alles andere. Trotzdem Spawnt kein Auto egal welche Coordinaten.
    Es heißt es muss am VreateVehicle liegen da beim Autoshop auch nur die Sachen gespeichert werden aber kein Auto Spawnt um die Fehlersuche einzudämmen.
    mfg


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    2 Mal editiert, zuletzt von lollipop ()