was ist daran falsch >.<>.<!!!!!!! 0.o if(strcmp(cmd, "/goto", true, 6) == 0)
{
if(!strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Benutze: /goto [id]");
new givenid = strval(tmp);
if(givenid == playerid) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du kannst dich nicht zu dir selbst teleportieren!");
GetPlayerPos(givenid, x, y, z);
GetPlayerFacingAngle(givenid, a);
new string[126];
GetPlayerName(givenid, name, sizeof(name));
if(!IsPlayerConnected(givenid))
{
new s[126];
format(s, sizeof(s), "ID %s ist kein Aktiver spieler!", givenid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, s);
}
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
SetVehiclePos(playerid, x, y, z);
SetVehicleZAngle(playerid, a);
format(string, sizeof(string), "Du hast dich zu %s teleportiert!", name);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
}
else
{
SetPlayerPos(playerid, x, y, z);
SetPlayerFacingAngle(playerid, a);
format(string, sizeof(string), "Du hast dich zu %s teleportiert!", name);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
}
return 1;
}
wenn ich amche /goto kommt mach/goto id das richtig wenn ich acmhe /goto 0 kommt ich kann mich net zu mir selbst teleportieren das auch richig wen ich aber /goto 1 mache teleportiere ich mich auf son leeres feld in flint county oder so ihr kennt das bestimmt wenn ma sich zu jemanden teleportiert der noch nicht gespawnt hat oder so ich raffs net ich habs auch mit if(givenid == INVALID_PLAYER_ID versucht klappt auch net