[Hilfe]tag mismatch im Menu

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,
    ich habe ein Paar Warnungen in meinem Filterscript.
    Dieser Script soll mit /teleport einen Menu anzeigen indem Standorte gelistet sind per klick soll man sich halt hinteleportiren.


    // This is a comment


    Hier die Fehler:

    Code
    C:\Users\Martin\Desktop\GTASELSCRIPT\EingängeAusgänge\Teleports.pwn(38) : warning 213: tag mismatchC:\Users\Martin\Desktop\GTASELSCRIPT\EingängeAusgänge\Teleports.pwn(39) : warning 213: tag mismatchC:\Users\Martin\Desktop\GTASELSCRIPT\EingängeAusgänge\Teleports.pwn(40) : warning 213: tag mismatchC:\Users\Martin\Desktop\GTASELSCRIPT\EingängeAusgänge\Teleports.pwn(41) : warning 213: tag mismatchC:\Users\Martin\Desktop\GTASELSCRIPT\EingängeAusgänge\Teleports.pwn(42) : warning 213: tag mismatchC:\Users\Martin\Desktop\GTASELSCRIPT\EingängeAusgänge\Teleports.pwn(43) : warning 213: tag mismatchC:\Users\Martin\Desktop\GTASELSCRIPT\EingängeAusgänge\Teleports.pwn(98) : warning 209: function "OnPlayerCommandText" should return a valueC:\Users\Martin\Desktop\GTASELSCRIPT\EingängeAusgänge\Teleports.pwn(239) : warning 217: loose indentationC:\Users\Martin\Desktop\GTASELSCRIPT\EingängeAusgänge\Teleports.pwn(243) : warning 217: loose indentationPawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    9 Warnings.


    vilt. könntet ihr mir ja helfen.


    .Danke</a_samp>

  • Danke :pinch:


    Hier gibs aber weiterhin noch diese Fehler:


    C:\Users\Martin\Desktop\GTASELSCRIPT\EingängeAusgänge\Teleports.pwn(98) : warning 209: function "OnPlayerCommandText" should return a valueC:\Users\Martin\Desktop\GTASELSCRIPT\EingängeAusgänge\Teleports.pwn(239) : warning 217: loose indentationC:\Users\Martin\Desktop\GTASELSCRIPT\EingängeAusgänge\Teleports.pwn(243) : warning 217: loose indentation



    98:

    Code
    }



    239:

    Code
    else


    243:

    Code
    SetPlayerInterior(playerid,0);
  • So es kommen keine Errors oder Warnungen und habe es als Filterscript eingetragen es wird auch geladen aber wenn ich /teleport eingebe kommt kein Menü.
    // This is a comment// uncomment the line below if you want to write a filterscript
    #include #define Rot 0xFF0023FFnew Menu:menu1;#if defined FILTERSCRIPT
    public OnFilterScriptInit(){ print("\n--------------------------------------"); print(" Blank Filterscript by your name here"); print("--------------------------------------\n"); return 1;}
    public OnFilterScriptExit(){ return 1;}
    #else
    main(){ print("\n----------------------------------"); print(" Blank Gamemode by your name here"); print("----------------------------------\n");}
    #endif
    public OnGameModeInit(){ AddMenuItem(menu1,0, "Stadthalle Ls"); AddMenuItem(menu1,0, "GroveStreet"); AddMenuItem(menu1,0, "Bahnhof Sf"); AddMenuItem(menu1,0, "Pier Ls"); AddMenuItem(menu1,0, "BSN"); AddMenuItem(menu1,0, "Flughafen Ls"); }
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]){ if (strcmp("/teleport", cmdtext, true) == 0) { ShowMenuForPlayer(menu1, playerid); return 1; } return 1; }
    public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row) { new Menu:CurrentMenu = GetPlayerMenu(playerid);
    if(CurrentMenu == menu1) { switch(row) {


    case 0: { if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) { new carid = GetPlayerVehicleID(playerid); SetVehiclePos(carid, 1970.8090,1625.2159,12.8489); PutPlayerInVehicle(playerid,carid, 0); } else { SetPlayerPos(playerid, 1970.8090,1625.2159,12.8489); } SetPlayerInterior(playerid,0); }
    case 1: { if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))// hier wird gefragt ob der spieler in einem auto ist { new carid = GetPlayerVehicleID(playerid); SetVehiclePos(carid, 1970.8090,1625.2159,12.8489);//wenn ja wird das auto an diesen ort gebracht PutPlayerInVehicle(playerid,carid, 0);//und hier wird der spieler in das auto gesetzt } else//wenn der spieler in keinem auto ist { SetPlayerPos(playerid, 1970.8090,1625.2159,12.8489);//wird er hier hin gebracht } SetPlayerInterior(playerid,0);// hier wird das interior auf 0 gesetzt (die normale welt }
    case 2: { if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))// hier wird gefragt ob der spieler in einem auto ist { new carid = GetPlayerVehicleID(playerid); SetVehiclePos(carid, 1970.8090,1625.2159,12.8489);//wenn ja wird das auto an diesen ort gebracht PutPlayerInVehicle(playerid,carid, 0);//und hier wird der spieler in das auto gesetzt } else//wenn der spieler in keinem auto ist { SetPlayerPos(playerid, 1970.8090,1625.2159,12.8489);//wird er hier hin gebracht } SetPlayerInterior(playerid,0);// hier wird das interior auf 0 gesetzt (die normale welt }
    case 3: { if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))// hier wird gefragt ob der spieler in einem auto ist { new carid = GetPlayerVehicleID(playerid); SetVehiclePos(carid, 1970.8090,1625.2159,12.8489);//wenn ja wird das auto an diesen ort gebracht PutPlayerInVehicle(playerid,carid, 0);//und hier wird der spieler in das auto gesetzt } else//wenn der spieler in keinem auto ist { SetPlayerPos(playerid, 1970.8090,1625.2159,12.8489);//wird er hier hin gebracht } SetPlayerInterior(playerid,0);// hier wird das interior auf 0 gesetzt (die normale welt }
    case 4: { if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))// hier wird gefragt ob der spieler in einem auto ist { new carid = GetPlayerVehicleID(playerid); SetVehiclePos(carid, 1970.8090,1625.2159,12.8489);//wenn ja wird das auto an diesen ort gebracht PutPlayerInVehicle(playerid,carid, 0);//und hier wird der spieler in das auto gesetzt } else//wenn der spieler in keinem auto ist { SetPlayerPos(playerid, 1970.8090,1625.2159,12.8489);//wird er hier hin gebracht } SetPlayerInterior(playerid,0);// hier wird das interior auf 0 gesetzt (die normale welt }
    case 5: { if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))// hier wird gefragt ob der spieler in einem auto ist { new carid = GetPlayerVehicleID(playerid); SetVehiclePos(carid, 1970.8090,1625.2159,12.8489);//wenn ja wird das auto an diesen ort gebracht PutPlayerInVehicle(playerid,carid, 0);//und hier wird der spieler in das auto gesetzt } else//wenn der spieler in keinem auto ist { SetPlayerPos(playerid, 1970.8090,1625.2159,12.8489);//wird er hier hin gebracht } SetPlayerInterior(playerid,0); }
    }
    } return 1; }