Guten Tag,
ich habe ein Paar Warnungen in meinem Filterscript.
Dieser Script soll mit /teleport einen Menu anzeigen indem Standorte gelistet sind per klick soll man sich halt hinteleportiren.
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C
// uncomment the line below if you want to write a filterscript
#include <a_samp>#define Rot 0xFF0023FFnew Menu:teleports;new menu1;
#if defined FILTERSCRIPT
public OnFilterScriptInit(){ print("\n--------------------------------------"); print(" Blank Filterscript by your name here"); print("--------------------------------------\n"); return 1;}
public OnFilterScriptExit(){ return 1;}
#else
main(){ print("\n----------------------------------"); print(" Blank Gamemode by your name here"); print("----------------------------------\n");}
#endif
public OnGameModeInit(){ AddMenuItem(menu1,0, "Stadthalle Ls"); AddMenuItem(menu1,0, "GroveStreet"); AddMenuItem(menu1,0, "Bahnhof Sf"); AddMenuItem(menu1,0, "Pier Ls"); AddMenuItem(menu1,0, "BSN"); AddMenuItem(menu1,0, "Flughafen Ls"); }
public OnGameModeExit(){return 1;}
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid){ return 1;}
public OnPlayerConnect(playerid){ return 1;}
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason){ return 1;}
public OnPlayerSpawn(playerid){ return 1;}
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason){ return 1;}
public OnVehicleSpawn(vehicleid){ return 1;}
public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid){ return 1;}
public OnPlayerText(playerid, text[]){ return 1;}
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]){ if (strcmp("/teleport", cmdtext, true) == 0) { ShowMenuForPlayer(teleports, playerid); return 1; }}
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger){ return 1;}
public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid){ return 1;}
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate){ return 1;}
public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid){ return 1;}
public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid){ return 1;}
public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid){ return 1;}
public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid){ return 1;}
public OnRconCommand(cmd[]){ return 1;}
public OnPlayerRequestSpawn(playerid){ return 1;}
public OnObjectMoved(objectid){ return 1;}
public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid){ return 1;}
public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid){ return 1;}
public OnVehicleMod(playerid, vehicleid, componentid){ return 1;}
public OnVehiclePaintjob(playerid, vehicleid, paintjobid){ return 1;}
public OnVehicleRespray(playerid, vehicleid, color1, color2){ return 1;}
public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row) { new Menu:CurrentMenu = GetPlayerMenu(playerid);
if(CurrentMenu == teleports) { switch(row) {
case 0: { if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) { new carid = GetPlayerVehicleID(playerid); SetVehiclePos(carid, 1970.8090,1625.2159,12.8489); PutPlayerInVehicle(playerid,carid, 0); } else { SetPlayerPos(playerid, 1970.8090,1625.2159,12.8489); } SetPlayerInterior(playerid,0); }
case 1: { if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))// hier wird gefragt ob der spieler in einem auto ist { new carid = GetPlayerVehicleID(playerid); SetVehiclePos(carid, 1970.8090,1625.2159,12.8489);//wenn ja wird das auto an diesen ort gebracht PutPlayerInVehicle(playerid,carid, 0);//und hier wird der spieler in das auto gesetzt } else//wenn der spieler in keinem auto ist { SetPlayerPos(playerid, 1970.8090,1625.2159,12.8489);//wird er hier hin gebracht } SetPlayerInterior(playerid,0);// hier wird das interior auf 0 gesetzt (die normale welt }
case 2: { if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))// hier wird gefragt ob der spieler in einem auto ist { new carid = GetPlayerVehicleID(playerid); SetVehiclePos(carid, 1970.8090,1625.2159,12.8489);//wenn ja wird das auto an diesen ort gebracht PutPlayerInVehicle(playerid,carid, 0);//und hier wird der spieler in das auto gesetzt } else//wenn der spieler in keinem auto ist { SetPlayerPos(playerid, 1970.8090,1625.2159,12.8489);//wird er hier hin gebracht } SetPlayerInterior(playerid,0);// hier wird das interior auf 0 gesetzt (die normale welt }
case 3: { if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))// hier wird gefragt ob der spieler in einem auto ist { new carid = GetPlayerVehicleID(playerid); SetVehiclePos(carid, 1970.8090,1625.2159,12.8489);//wenn ja wird das auto an diesen ort gebracht PutPlayerInVehicle(playerid,carid, 0);//und hier wird der spieler in das auto gesetzt } else//wenn der spieler in keinem auto ist { SetPlayerPos(playerid, 1970.8090,1625.2159,12.8489);//wird er hier hin gebracht } SetPlayerInterior(playerid,0);// hier wird das interior auf 0 gesetzt (die normale welt }
case 4: { if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))// hier wird gefragt ob der spieler in einem auto ist { new carid = GetPlayerVehicleID(playerid); SetVehiclePos(carid, 1970.8090,1625.2159,12.8489);//wenn ja wird das auto an diesen ort gebracht PutPlayerInVehicle(playerid,carid, 0);//und hier wird der spieler in das auto gesetzt } else//wenn der spieler in keinem auto ist { SetPlayerPos(playerid, 1970.8090,1625.2159,12.8489);//wird er hier hin gebracht } SetPlayerInterior(playerid,0);// hier wird das interior auf 0 gesetzt (die normale welt }
case 5: { if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))// hier wird gefragt ob der spieler in einem auto ist { new carid = GetPlayerVehicleID(playerid); SetVehiclePos(carid, 1970.8090,1625.2159,12.8489);//wenn ja wird das auto an diesen ort gebracht PutPlayerInVehicle(playerid,carid, 0);//und hier wird der spieler in das auto gesetzt } else//wenn der spieler in keinem auto ist { SetPlayerPos(playerid, 1970.8090,1625.2159,12.8489);//wird er hier hin gebracht } SetPlayerInterior(playerid,0);// hier wird das interior auf 0 gesetzt (die normale welt }
}
} return 1; }
public OnPlayerExitedMenu(playerid){ return 1;}
public OnPlayerInteriorChange(playerid, newinteriorid, oldinteriorid){ return 1;}
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys){ return 1;}
public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success){ return 1;}
public OnPlayerUpdate(playerid){ return 1;}
public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid){ return 1;}
public OnPlayerStreamOut(playerid, forplayerid){ return 1;}
public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid){ return 1;}
public OnVehicleStreamOut(vehicleid, forplayerid){ return 1;}
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[]){ return 1;}
public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source){ return 1;}
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Hier die Fehler:
Code
C:\Users\Martin\Desktop\GTASELSCRIPT\EingängeAusgänge\Teleports.pwn(38) : warning 213: tag mismatchC:\Users\Martin\Desktop\GTASELSCRIPT\EingängeAusgänge\Teleports.pwn(39) : warning 213: tag mismatchC:\Users\Martin\Desktop\GTASELSCRIPT\EingängeAusgänge\Teleports.pwn(40) : warning 213: tag mismatchC:\Users\Martin\Desktop\GTASELSCRIPT\EingängeAusgänge\Teleports.pwn(41) : warning 213: tag mismatchC:\Users\Martin\Desktop\GTASELSCRIPT\EingängeAusgänge\Teleports.pwn(42) : warning 213: tag mismatchC:\Users\Martin\Desktop\GTASELSCRIPT\EingängeAusgänge\Teleports.pwn(43) : warning 213: tag mismatchC:\Users\Martin\Desktop\GTASELSCRIPT\EingängeAusgänge\Teleports.pwn(98) : warning 209: function "OnPlayerCommandText" should return a valueC:\Users\Martin\Desktop\GTASELSCRIPT\EingängeAusgänge\Teleports.pwn(239) : warning 217: loose indentationC:\Users\Martin\Desktop\GTASELSCRIPT\EingängeAusgänge\Teleports.pwn(243) : warning 217: loose indentationPawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
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vilt. könntet ihr mir ja helfen.
.Danke</a_samp>