KillTimer?

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  • Guten tag,
    ich arbeite grade an einem System und habe jetzt ein problem undzwar:
    Wenn ich /bw eingebe passiert das was ich will es soll jedoch wenn ich es erneut eingebe aufhören also den Timer stoppen.
    Was mache ich falsch?
    hier der Code:

    if (strcmp("/wb", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    new blinkertw;
    if(bws[playerid] == false)
    {
    blinkertw = SetTimer("BW", Blinker, 1);
    bws[playerid] = true;
    }
    else if(brs[playerid] == true)
    {
    KillTimer(blinkertw);
    bws[playerid] = false;
    }
    return 1;
    }
    mfg


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Emm ein falscher Buchstabe...



    new blinkertw;


    if (strcmp("/wb", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(bws[playerid] == false)
    {
    blinkertw = SetTimer("BW", Blinker, 1);
    bws[playerid] = true;
    }
    else if(bws[playerid] == true)
    {
    KillTimer(blinkertw);
    bws[playerid] = false;
    }
    return 1;
    }


    //Edit du hattest da stehen: else if(brs[playerid] == true)


    MfG. [SPR]Scripter

    Einmal editiert, zuletzt von [SPR]Scripter ()

  • if (strcmp("/wb", cmdtext, true, 10) == 0)
    Einfach /wb in /bw umändern.

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

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    Zitat

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    Zitat

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  • if (strcmp("/wb", cmdtext, true, 10) == 0)
    Einfach /wb in /bw umändern.


    Was ändert das ??


    Toll dann ist der Command statt /wb /bw ... Das löst aber sein Problem nicht.


    >Look my Post,


    MfG. [SPR]Scripter

  • new blinkertw;
    jedes mal wenn du den Befehl ausführst ist blinkertw erstmals 0. Wenn if(bws[playerid] == false) dann wird die ID vom Timer in blinkertw gespeichert, danach aber wieder gelöscht (da die Variable nur local ist). Wenn du den Befehl wieder eintippst ist also blinkertw wieder auf 0 und es wird "KillTimer(0)" ausgeführt.
    Soll heißen: Du musst die Variable global erstellen :D

  • Und du hast das eine Wort falsch.


    Bei dir steht bei "else if" , "brs" und nicht "bws".


    MfG. [SPR]Scripter

  • Danke Haxler.
    Jetzt habe cih das selber Problem hier:

    if(newkeys == 8192)
    {
    if(bls[playerid] == false)
    {
    blinkertl = SetTimer("BL", Blinker, 1);
    bls[playerid] = true;
    }
    else if(bls[playerid] == true)
    {
    DestroyObject(pfeil[GetPlayerVehicleID(playerid)][0]);
    DestroyObject(pfeil[GetPlayerVehicleID(playerid)][1]);
    KillTimer(blinkertl);
    bls[playerid] = false;
    }
    }
    if(newkeys == 16384)
    {
    if(brs[playerid] == false)
    {
    blinkertr = SetTimer("BR", Blinker, 1);
    bls[playerid] = true;
    }
    else if(brs[playerid] == true)
    {
    DestroyObject(pfeil[GetPlayerVehicleID(playerid)][2]);
    DestroyObject(pfeil[GetPlayerVehicleID(playerid)][3]);
    KillTimer(blinkertr);
    bls[playerid] = false;
    }
    }
    Diesmal sind die variablen Global erstellt.
    mfg


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