Badnat's Teleports

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend,
    Ich habe eben in 15 Minuten ein kleines Filterscript erstellt. Es ist zwar mein Erstes, aber ich habe es für Neulinge gedacht. Somit können sie leichter klarkommen.
    Das einzige was man machen muss:

    • /* Deine Adminabfrage */ auf eure Adminabfrage umändern (bei mir ist es zum Beispiel: IsPlayerAnAdmin

    Dies könnt ihr ganz leicht in ein paar klicks machen, in dem ihr oben auf ersetzen drückt, und alles durch eure Abfrage ersetzt.


    Alle Teleports können per /teleports aufgerufen werden.

    Zitat

    /lspd | /sfpd | /bss | /bsn
    /kh | /zivils | /gsf | /ballas
    /zoll1 | /zoll2 | /zoll3
    /fleischberg | /yakuza

    Pastebin: Klick mich!
    Download: breadfish.de/wcf/attachment/2846/
    Es wäre nett, wenn ihr die Credits drinnen lässt. Ihr müsst es aber nicht machen.
    Das "Filterscript" oder eher Codeschnipsel ist nicht unter Copyright. Ihr dürft/könnt damit machen was ihr wollt.
    LG,
    badnat


    PS: Bei Bedarf kann ich auch ein Teleport System mit Dialogen erstellen. Wenn ihr euch dies wünscht, dann schickt mir eine PN!

  • naja, wie es sich anhoert nichts besonderes...
    aber ich werde es trotzdem noch testen
    ich habe es mir mal angeschaut und gesehen, das man nicht nit dem auto teleportiert wird

    Zita aus dem Livestream chat von Internetlink von BigYoda ;)


    Zitat

    BigYoda: Ink sagt: "Ach OnGamemodeInit brauchen wir nicht löschen" Yoda: "Was ist das andere für ein Kram?". Ink: "Egal lösch einfach alles". Tutorial Ende :D





    DDG is Back


    Froum: DDG Forum
    Server IP: 85.25.20.59:7777
    Team Speak 3: 85.25.20.59

  • ja, das würde ich schon besser finden...

    Zita aus dem Livestream chat von Internetlink von BigYoda ;)


    Zitat

    BigYoda: Ink sagt: "Ach OnGamemodeInit brauchen wir nicht löschen" Yoda: "Was ist das andere für ein Kram?". Ink: "Egal lösch einfach alles". Tutorial Ende :D





    DDG is Back


    Froum: DDG Forum
    Server IP: 85.25.20.59:7777
    Team Speak 3: 85.25.20.59