errors im ticket sys

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Zeile (66) : Unbekannte Funktion
    Zeile (147) : Unbekannte Variable : "SendAdminMessage"
    Zeile (215) : Nicht erreichbarer Code


    hier die zeilen


    }
    TicketZeile[playerid] = 0; // error 1
    SupportTicket[playerid] = 0;
    TicketAngenommen[playerid] = 0;
    DeinSupport[playerid] = 0;
    {


    die klammern sind richtig


    {
    if(TicketAngenommen[playerid] == 0)
    {
    new pname[MAX_PLAYERS],save[512], string[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(save,sizeof save,"Tickets/%s.ini",pname);
    if(!dini_Exists(save) && TicketZeile[playerid] == 0)
    {
    new adminmeldung[128];
    format(adminmeldung, sizeof(adminmeldung), "%s hat ein Support-Ticket geschrieben", pname);
    SendAdminMessage(COLOR_YELLOW, adminmeldung); // error 2
    SupportTicket[playerid] = 1;
    TicketZeile[playerid] = 1;
    dini_Create(save);
    dini_Set(save,"Suptext",text);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "[SUPPORT] Du hast ein Ticket mit folgendem Text geöffnet:");
    format(string, sizeof(string), "%s", text);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "[SUPPORT]Warte bis es ein Supporter annimmt!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "[SUPPORT]Du kannst noch mit /sup 2 weitere Zeilen anhängen");
    return 1;
    }



    }
    new pname[MAX_PLAYERS],save[512]; //error 3
    GetPlayerName(pID,pname,sizeof pname);
    format(save,sizeof save,"Tickets/%s.ini",pname);
    if(!dini_Exists(save))