ATM Problem

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  • Guten Tag,
    Ich habe so etwas in meinem ATM Script:

    Zitat

    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,atm)||(playerid,1,atm1)||(playerid,1,atm2)||
    (playerid,1,atm3)||(playerid,1,atm4)||(playerid,1,atm5)||(playerid,1,atm6)||(playerid,1,atm7)||
    (playerid,1,atm8)||(playerid,1,atm9)||(playerid,1,atm10)||(playerid,1,atm11)||(playerid,1,atm12)||
    (playerid,1,atm13)||(playerid,1,atm14)||(playerid,1,atm15)||(playerid,1,atm16)||(playerid,1,atm17)||
    (playerid,1,atm18)||(playerid,1,atm19)||(playerid,1,atm20)||(playerid,1,atm21)||(playerid,1,atm22))

    Nur leider, wenn ich /atm tippe, erscheint das Menü überall. Egal wo ich bin!
    Wisst ihr vielleicht wo der Fehler liegt, oder wie ich es beheben kann?
    LG,
    badnat

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    ______________________ Meine Signatur ____________________


    Wieso ein Godfather oder LoH Script nehmen, wenn es doch auch mit einem Selfmade geht?
    German San Andreas
    Since the 8th of November 2010, 19:24MST.
    ___________________________________________________________________
    Brauche dringend Hilfe!!!

  • Vor (playerid,1,atm1) muss immer IsPlayerInRangeOfPoint...

  • @ [SPR]Scripter
    Danke du hast mir wirklich geholfen!
    Auch danke an dich WarF, für deinen Willen mir zu helfen!



    //Edit:
    Wie mache ich es, dass ich einen Gametext erscheinen lassen kann, wenn jemand in der Nähe eines atms ist?
    Der Gametext:
    GameTextForPlayer(playerid,"Bankautomat~n~Nutze ~r~/atm",2000,5);


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    Brauche dringend Hilfe!!!

  • IsPlayerInRangeOfPoint(....)


    Dann der Text.. Gans Simpel oder nicht ;)


    -Unknown

  • Musst du dir eine eigene Public machen am besten und mit Timer Schleife immer wieder abfragen.

    forward FuenfSekTimer();


    SetTimer("FuenfSekTimer", 5000, 1);


    public FuenfSekTimer()
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if( // Abfrage ....
    {
    //Aktion
    }
    }
    return 1;
    }


    Sollte dann funktionieren ( Timer etc kannste ja anders definieren )


    MfG